Fleischfressende Pflanzen

Alexis und fleischfressende Pflanzen, das passt ja prima zusammen!!!

Ja, ja, ist ja schon gut, ich halt die Klappe und verzieh mich unter meinen Stein!

Stinker der Troll

sdb34176.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Stinker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fleischfressende Pflanzen“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Doch, der ist über und über voller Haselnüsse. Unser Garten ist der Geheimtipp für die Eichhörnchen der Nachbarschaft - trotz Hund. ;-) Sogar der Holunder der jedes Jahr um gute 2-3 Meter gekürzt wird trägt Früchte, dafür brauchen wir bald eine Kettensäge um durch zu kommen, die Stämme sind...
Antworten
5
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Brille
Vielleicht kannst du von der Quitte einen Zweit mitnehmen und Ableger ziehen? Hat mein Onkel bei seinem Baum gemacht - der steht jetzt bei meinen Eltern im Garten. mittlerweile schon recht groß. Weiß leider nicht genau, wie er das gemacht hat. Edit: Hier steht es - es waren Stecklinge: Du...
Antworten
13
Aufrufe
949
lektoratte
lektoratte
Lana
Ist mir hier noch nicht aufgefallen. Die :gaensefueßchen:Schnee :sarkasmus: glöckchen sind schon fast wieder durch, dafür gibts Krokusse. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
2K
apollo80
A
A
Hi, wegen Aufgabe der Aquaristik suchen wir ein neues Zuhause für unsere Fische, gerne inklusive Becken & Zubehör. Zum Becken: Maße B*T*H 100*35*45 mit 2 Deckscheiben 1flammiger Hagen Glo T8-Aufsetz-Leuchtbalken Fluval Innenfilter 75 Watt Heizstab Gerne auch mit diversem Dekozeugs (Steine...
Antworten
0
Aufrufe
647
apollo80
A
M
Stimmt :) Aber ein kleines Augenrollen war es trotzdem wert: Jetzt wo er es darf, will er nicht mehr. :D Hunde ^^
Antworten
14
Aufrufe
6K
Mauswanderer
M
Zurück
Oben Unten