Flash hat heute Geburtstag!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @Flash!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wünsche ich dir auch... Und Kraft, Gelassenheit, Glück, dass dir dein Humor erhalten bleibt und und und
 
Happy Birthday. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday:
 
Hier dann auch noch mal die herzlichsten Glückwünsche und immer schön die Backen zusammenkneifen. ;)
 
HaPpY BiRtHdAy Julia und vor allem Besserung und Steigerung der kleinen Fortschritte ;)
0c9951f7f335531abd7b224f48cb7126.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:fuerdich::birthday: von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag :birthday: :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Und ein Ende der Misere!
 
images
images
und ich wünsche dir sehr
images
 
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir dass sich im neuen Lebensjahr mal alles zum besseren wendet und was schon gut ist darf so bleiben :)
 
Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr, Julia. :birthday:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich :)
 
Alles liebe Flash, lass dich feiern und genieß deinen Tag :torte:
 
Liebe Flash, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday::torte:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flash hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chipie
Antworten
23
Aufrufe
1K
F
Grazi
Yippee! Flash hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
508
Grazi
nearHeaven
Im Auftrag: Flash ist ein 3 jähriger, kastrierter,gechippter Rüde, der es im Leben nicht immer leicht hatte.In den vergangenen Jahren musste er leider lernen,dass man sich die meisten Zeit alleine beschäftigen muss. Das hat er dann getan in dem er Schatten oder seinene Rute gejagt hat. Er...
Antworten
0
Aufrufe
1K
nearHeaven
nearHeaven
Bine1976
Nein, wir mussten ihn eher motivieren und DAS fand er dann so lustig, dass er "abgehoben" ist. :D Am Auspacken selber hat er nämlich ganz schnell die Lust verloren, aber den Inhalt, den hat er dann stolz umher getragen. :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Laura-Wolf
Also derzeit funktioniert es wieder, warum auch immer...:confused: aber danke Jan.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Zurück
Oben Unten