Fitness im Woid

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erschreckend. Ich verstehe mittlerweile diese merkwürdige "Sprache", ohne Rätselraten. :(
 
oh je - ich hab's auch ohne zu überlegen verstanden :eek: und das, obwohl meine Beziehung mit einem Deiner Landsleute schon knapp fünfzehn Jahre her ist...

edit: ich habs nicht nur verstanden - ich hab sofort den entsprechenden Klang in meinem Ohr :schock:
 
Recht so Susi, bloß kein Stress bei dem Wetter.
 
Ich find das jetzt nicht so S.exy, aber das ist wie mit der Frisur von Dorit, mag man halt oder nicht.:)
 
Schoenes Video, aber ich verstehe kein Wort von den Woertern die da eingeblendet werden.

Das erinnert mich an einen furchtbaren Traum den ich vergangene Samstag Nacht hatte. Ich habe allen ernstes getraeumt, dass ich Kellner in einem Biergarten oder sowas war und die Leute bayrisch (oder so?) sprachen und ich kein Wort verstanden habe :eek: Ich habe immer wieder gesagt "Bitte sprechen sie Hochdeutsch", aber keiner tat es. Dann wachte ich auf und dachte nur Holy crap! Was soll mir so ein Traum nur sagen? :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fitness im Woid“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
512
Lucie
DobiFraulein
Hat jemand von euch vielleicht den Fitbit Charge 2 und damit bessere Erfahrungen gemacht als @mailein1989 ? Ich brauche einen neuen und würde ganz gerne bei Fitbit bleiben.
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
DoLi
Amy
Huhu, ich mache das auch gern (raus und laufen mit Hund(en) und Fitness), bin aber POLAR-Kundin und leider nicht bei FB..... ;) Habt Spaß! LG nicole
Antworten
1
Aufrufe
1K
nelehi
Bullblue
  • Gesperrt
Gerade abgeholt ! (....endlich Platz für Umzugskartons.:D )
Antworten
9
Aufrufe
884
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten