Firefox-Update auf 3.6.16 von heute

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bei mir hat sich heute das neue Update vom FF installiert, und seitdem bekomme ich jedesmal, wenn ich eine Seite aufrufe, auf der ein Pop-Up aufgeht, die angehängte Fehlermeldung.

Ist das ein allgemeiner Fehler des Updates, sprich haben den andere auch oder ist da bei mir was schiefgelaufen?

Ich hab schon mal versucht, danach zu googlen, aber nichts gefunden.

(Auch als sich jetzt eben das "Anhänge verwalten"-Fenster geöffnet hat, kam es wieder.)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du mal eine Beispielseite? Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.

.... ahhh ... nehme alles zurück .... habe weiter geupgraded auf den neuen 4.0 Firefox
 
Einfach die Systemwiederherstellung nutzen oder auf 4 updaten.
 
Ist 4 noch eine Beta-Version oder sind die wichtigsten Bugs schon ausgemerzt?
 
Ich hab auch auf 3.6.16 geupdated- keine Probleme bisher...
 
Hab ich gemacht, aber das Problem ist immer noch da... Sch.... :(


(Und ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig, daß bei FF 4 die Tabs ganz oben unter der Menüleiste sind?
Kann man die wieder unten unter den Lesezeichen platzieren??

Edit - Tab-Anzeige erledigt)
 
Alles klar - Ich hab im FF-Forum gesucht, lag wohl am IE Tab-Addon, das hab ich jetzt gelöscht.
 
Ich schon wieder :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den FF4 irgendwie individuell anzupassen?

Ich hätte z.B. den Startseitenbutton lieber wieder mittig statt ganz rechts und mir fehlt auch bei den Zurück- und Vorwärtspfeilen das Drop down-Menü, so daß ich auch mehrere Seiten auf einmal zurückspringen kann statt immer nur eine.

Ist sowas möglich?
 
Die Leiste rechts anklicken, dann auf anpassen, Standardeinstellung anklicken und während das Anpassfenster offen ist kann man die Symbole in der Leiste nach Wunsch verschieben oder erweitern.

Nur das Drop-Down habe ich nicht gefunden.
 
Ich schon wieder :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den FF4 irgendwie individuell anzupassen?

Ich hätte z.B. den Startseitenbutton lieber wieder mittig statt ganz rechts und mir fehlt auch bei den Zurück- und Vorwärtspfeilen das Drop down-Menü, so daß ich auch mehrere Seiten auf einmal zurückspringen kann statt immer nur eine.

Ist sowas möglich?

Probiere mal einen Rechtsklick auf den Pfeil, dann kommst du auch mehrere Seiten zurück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Firefox-Update auf 3.6.16 von heute“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Nee, da muß vermutlich ein neuer her...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Dann muss ich da nochmal nachhaken, mir wurde gesagt, das wurde gemacht... Im Kalender-Skript hab ich es jetzt auf https geändert, aber für den Rest der Seite kläre ich es nochmal ab. Danke!
Antworten
12
Aufrufe
919
Marion
JoeDu
Danke, wenn ich nachher zu Hause bin werde ich das mal nachverfolgen.
Antworten
2
Aufrufe
853
JoeDu
Marion
Veeeery strange... Ich habe ja, wie geschrieben, NoScript und unten wir mir immer angezeigt, ob auf einer Seite Skripte blockiert werden. Auf der Startseite vom Spiegel ist das nicht der Fall, sie ist also komplett freigegeben. Jetzt mußte ich in einem Artikel ein zusätzliches Skript...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Marion
krokodil
Danke Dir! :fuerdich: Jetzt habe ich eh nicht mehr viel Zeit, weil ich so blöd bin (siehe unten :rolleyes:), und heute abend spät kommt Männe nach Hause. Wenn der's auch nicht hinbekommt, werden wir Opera ausprobieren. Auch Dir lieben Dank! :fuerdich: Wollte Deinen Tip ausführen, habe aber...
Antworten
3
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten