[Finaler Threat] 04.-06.09.2009 Hundewochenende in Hainrode

Immer mit der Ruhe, September ist ja nicht gleich morgen . . . nur kein Stress ;)
Wir haben also noch genug zeit alles bis ins kleinste detail zu planen. . .

Mal ne andere Frage: Es hieß, es kommen auch andere Hundfreunde aus anderen Foren? Wer denn und von wo?? (einfach sehr neugierig bin)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja Maja, woher und wer würde mich auch interessieren.
Aus dem Treffpunkt? Das fänd ich darum interessant, weil viele von denen ja auch mal hier waren oder manche von hier mal dort bzw. einige ja sogar parallel in beiden sind, man sich also durchaus virtuell kennen könnte. Darum wäre es schon nett, wenn das dann auch jeweils kreuzweise kommuniziert würde, wer wo zugesagt hat.
 
Bis auf Cleo betrifft es niemanden, der mal hier registriert war und "abgewandert" ist oder hier nicht mehr online kommen möchte. Es sind komplett andere Leute, die das Forum hier noch gar nicht kennen und hier auch nicht registriert sind. :hallo:

Edit - 2 oder 3 davon könntest du aber doch kennen, sie waren auf dem 2. Treffen in Thalwenden auch dabei. Weiss aber nicht, ob sie jetzt kommen werden oder nicht. Ist noch nicht ganz raus, deswegen werd ichs hier noch nicht so fest machen ;) Hoffe du verstehst das.
 
Maja, mach doch mal bitte Butter bei die Fische und sag aus welchem Forum.
Also nicht der Treffpunkt? Vielleicht möchte sich ja jemand im anderen Forum mal umschauen und über die/von den Leute(n) und Hunden lesen, die er dann kennenlernen wird. Ein Vorabaustausch kann doch nicht schaden, oder ist das geheim? :p
 
Neue Leute sind da natürlich immer gern willkommen :D

Aber ich möcht ja nicht, dass das so als Schleichwerbung dargestellt wird :p
Jap, das Forum stimmt ;) Hundetreff.
 
Isch komme auch nach Hainrode.
Die Planung ist Freitag morgens hier weg, mittags in Hainrode ankommen. 400km Autobahn...
 
Und wie schauts bei dir aus? Zelt oder Bungalow / Zimmer? :hallo:
Wär wischtisch zu wissen.

SOLLTE jemand kein Zelt haben - ich muss mir für nem Firmenausflug eines anschaffen, das kann ich dann gern auch verleihen! Auch wenn ich ein Zelt hab, mir ist ein Bett immer noch lieber als ne LuMa :D
 
ich suche mir ein Hotel, weil Weichei, mit Bett, Dusche und Fruehstueck.
Notfalls Zelte ich eben, was ich hasse. Zelten sucks..
 
och das ist mir egal, ich mag nur Zelten nicht. Ausserdem hat man dann endlich mal saubere Haende :eg:
 
Sodala - ich hab jetzt schonmal eine Vorreservierung an Bungalows abgegeben, denn es sind doch mehr als ich dachte. Ich hoffe, wir kriegen die alle durch. :(
Dann hab ich angerufen und nach den Preisen gefragt für das Zelt, WoMo, WoWa etc.
Ich schreib die einfach mal hier rein:

Wohnwagen - 3,30 Euro
Wohnmobil - 4,80 Euro
Mensch im Wohnwagen - 3,30 Euro
ermässigte Person (Kinder von 5-14 Jahre) - 1,70 Euro

Zelt bis 7 Personen - 4,50 Euro

Nach Sportmöglichkeiten hab ich auch gefragt bzw. Freizeitaktivitäten.

Sobald ich ne Antwort hab meld ich mich nochmal. :hallo:
 
Nachdem keine Meldungen mehr kommen, geh ich davon aus, das keine Bungalows mehr benötigt werden?
Gibts in die Richtung noch Überlegungen oder sind wir soweit durch? :hallo:
 
Hi Leutz,
so also ich hab mir das Wo.Ende jetzt definitiv als frei reserviert, freu mich schon!

Maja Du weißt ja Bescheid wg.eigenem Bungalow, da ich u.U. mit drei Hunden kommen werde *zwinker*

Lg aus dem sonnigen Hessen, Diana
 
Haseschatz :love: Du und die andren Mädls, ihr seit doch schon längst vorgemerkt :hallo:
 
@ABE :love: ...bis Mosche:hallo: ...werd jetzt mal was arbeiten gehen müssen...:heul:
 
upps, lange nicht hier rein geschaut... nun habe ich aber immernoch das problem mit dem bungalow =/
 
Ich brauch auch einen Bungalow (für uns alleine). Weiß aber nicht 100%ig ob es an dem WE klappt, bei mir ja - aber bei meinem Mann ist es noch in der Schwebe. Weiß es erst im Juli definitiv.:sauer:
 
Hi ABE,
meine Chaostruppe wird zur Trümmertruppe, in meinem "Hospiz" ist kein großes-fremdes-hundetreffentaugliches Hundevieh mehr.

Bevor ich also zum typischen hysterischem Fußhupenfrauchen mutiere, das seine Zwerge vor den "bösen" Hunden retten muß, erspar ich mir und den alten Säcken den Streß.

Gruß andrea und 4 versehrte Veteranen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Finaler Threat] 04.-06.09.2009 Hundewochenende in Hainrode“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
hast auch ne pn :( die katzenschilder gebe ich somit wieder frei
Antworten
15
Aufrufe
3K
T
Alice
Ansonsten suchen im Tierheim Ludwigsburg 4 welpen und die Mama Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
172
Aufrufe
10K
onda
Buttercup
Es geht bei meinem Vorschlag gar nicht darum, den Hund in eine Pension zu geben. Wir haben einige Kunden, die einfach für einige Stunden etwas ohne Hund unternehmen möchten, etwa ins Theater gehen oder ein Museum besuchen. Diese Kunden besuchen teilweise einfach ihre hier ansässigen Freunde, zu...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Eneri ed Saah
Eneri ed Saah
haunt
morgen, sorry, das ist alles so vollgestopft, dass ichs einfach nicht gesehen hab... aber, kann man da nicht einfach nen kleinen freundlichen hinweis per PN schicken? :/ LG judith huhu, ja hab ich, du hättest sie auch gar nicht bekommen, änni war für mich bestimmt *fg* :p danke...
Antworten
4
Aufrufe
521
haunt
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
Zurück
Oben Unten