“Fin”, männlich, Schäferhundmischling, ca. 5-6 Monate, zur Zeit 45 cm, wird etwa knie

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Fin ist noch etwas erschöpft von dem langen Transport von Rumänien nach Deutschland, aber das gibt sich. Er ist ein süßer kleiner Kerl, der einfach seine Familie sucht. Er möchte geliebt und bedudelt werden. Und er ist ein kleines Sensibelchen, eine Zecke entfernen – oh mein Gott, er wird sterben
icon_smile.gif
– aber danach hat er sein Pflegefrauchen so lieb, dass sie ihn von der Zecke gerettet hat dass es erst mal eine Kuschelstunde gibt
icon_smile.gif
. Mit seinem süßen Welpengesicht und den braunen Äuglein, da kann man gar nicht wiederstehen. Fin kann mittlerweile auch schon Sitz, nur seinen Namen, den weiß er noch nicht so recht. Aber das wird schon noch, er ist ja gerade erst in Deutschland angekommen. Mit den Katzen versteht er sich und die anderen Hunde sind auch okay. Jetzt fehlt nur noch ein Zuhause, vielleicht bei ihnen??



Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Fins Pflegestelle:
Familie Breitenstein
09261 / 53553
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt's zu dem Hund auch noch ein Update? Beim ersten Beitrag war er ja noch ganz frisch "importiert". Aktuelle Größe mit nunmehr rund nem Jahr?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „“Fin”, männlich, Schäferhundmischling, ca. 5-6 Monate, zur Zeit 45 cm, wird etwa knie“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Muffin ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
515
Grazi
Podifan
Was ihn glücklich macht? Statt Birnen- einfach Hibiskustee servieren!
Antworten
15
Aufrufe
1K
Podifan
Yannik
Ich fass es nicht - wie kommt man nur auf solche Ideen...
Antworten
3
Aufrufe
725
Cherry
BlackCloud
Erinnert mich an meine Antwort, in der Schule, als wir das große Einmaleins lernen sollte und ich gefragt wurde, wieviel 13 x 14 ist. Meine Antwort - Ganz viel!;) Meine Lehrerin war übrigens nicht mit dieser Antwort einverstanden und zufrieden!:hmm:
Antworten
12
Aufrufe
820
Podifan
Zurück
Oben Unten