Filmzitate - raten

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carrrie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt. Messer in der einen Hand. Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!"
 
Wieder Dirty Harry :D

Ich hatte keine Ahnung, dass man eine Katze melken kann." - "Doch doch, man kann alles melken, was Nippel hat." - "Ich habe auch Nippel, können Sie mich auch melken, Greg ?"
 
Carrrie schrieb:
Wie jetzt? Dann gibt's den Spruch doppelt? Oder liege ich mit meiner Klugscheißerei richtig und an dieser grammatikalischen Feinheit hängt's jetzt?? :p

LG
Mareike
 
@ Mareike


"Wenn ihr einem Schraubenschlüssel ausweichen könnt, dann könnt ihr auch nem Ball ausweichen"
------>" Voll auf die Nüsse "die Antwort von Susibranmar war richtig. Darauf bezog sich mein Jep
:D
 
Wie jetzt?!? Ich dachte, wer's erraet, stellt ein neues Zitat zur Suche ein.

(Hab' uebrigens noch kein einziges erraten, und ich dachte, ich kenn' mich aus :verwirrt:)
 
PerlRonin schrieb:
Wie jetzt?!? Ich dachte, wer's erraet, stellt ein neues Zitat zur Suche ein.

(Hab' uebrigens noch kein einziges erraten, und ich dachte, ich kenn' mich aus :verwirrt:)

Dito in beiden Punkten! :D

LG
Mareike
 
Huch und die Letzte war ich *schäm*


"Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange... Und Mr. Pink!" - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du 'ne Schwuchtel bist! Ist das klar?"
 
Reservoir Dogs

"Und Mr. 9 mm hier ist der Hirte, der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt."
 
Pulp Fiction hätt' ich auch gewusst, so'n Mist! Ich bin immer nur dann hier, wenn ich die Zitate nicht kenne *ärger* :D .
LG
Mareike
 
Da der Winner kein neues Zitat genannt hat, hier eins aus einem meiner Lieblingsfilme:

"Freunde zu haben wird im allgemeinen überbewertet!"
 
Getaway ;)

"Niemand verarscht Jesus!"

Na?
Mathieu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filmzitate - raten“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Warum belebst du diesen Thread wieder, wenn es doch diesen viel neueren gibt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Inked
Zu deren Verteidigung: Das haben die dem Rasse-Gutachten entnommen. Welches gemacht worden ist als Mara so um die 6 Monate alt war. Die MA's haben das auch eher belächelt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Inked
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
Antworten
37
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
Zurück
Oben Unten