Filme-Top und Flop

Top:

Im Rausch der Tiefe
Leon der Profi
Nikita
The Transporter
Taxi
High Tension
Nächte der Erinnerung
die Reise der Pinguine
Fear and Loathing in Las Vegas
The Cell
from Dusk till down
Crank
Pulp fiction
Kill Bill
The green mile
Human Traffic
the 51st state
Ice Age
Saw
The Ring
etc......

Flop

The Village
The Descend
Hostel
Matrix
Krieg der Welten
...und viel mehr die so schlecht waren die ich mich nicht erinnern kann :p
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lola1975 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...und viel mehr die so schlecht waren die ich mich nicht erinnern kann :p

...gerade da gibts aber einige die auch schon sind ;)

ansonsten ist das wie mit dem Essen: über Geschmack kann man nicht streiten, (jedenfalls nicht konstruktiv), es sei denn man benutzt den "Geschmack" zur Suche "Gleichgesinnter" (aber dann ists ja kein Streit wieder *gg) *Vielosophieoff
 
War ja letztens im Autokino, hier meine Bewertung:

Fantastic 4 - the silver surfer: guter Film!!!
Transformers: wer's braucht... ich fand ihn nicht so prickelnd
1408 (der neue Stephen King:( ganz und gar nicht gruselig oder Horror, wenn man aufmerksam ist, kann man schon vorraussehen, was als naechstes passiert...
 
Jemand schon "Pan's Labyrinth" gesehen?
Visuell ist der ganz weit vorn, auf jeden Fall auch sehr sehenswert... Aber auch sehr sehr verstörend...
 
Jemand schon "Pan's Labyrinth" gesehen?
Visuell ist der ganz weit vorn, auf jeden Fall auch sehr sehenswert... Aber auch sehr sehr verstörend...

Das reicht mir als Review :) Den hatte ich beim Insolvenz-Verkauf meiner Stammvideothek :heul: in der Hand, aber das war das spanische Original mit Englischen Untertiteln, darum hab' ich ihn nicht gleich mit genommen.

Hab' mir letzte Woche "300" geholt, aber noch nicht gesehen. Kenne aber den Comic. Ein Kollege meinte "1 1/2 Stunden Blut, Schweiss und Stahl, was will man mehr?" :eg:

Auch gekauft habe ich "Sunshine". Die DVD wollte ich mir hier in BB mit der Mrs. ansehen, ich selbst hab' den schon im Kino gesehen und fand ihn ziemlich gut. Die Kritiken sind bei dem Film schwer geteilter Meinung, bis auf die Optik. Da sind sich alle einig, dass die der Knaller ist.
 
300 war einer der schlechtesten Filme, die ich die letzte Zeit gesehen habe :rolleyes:

Jeder Schwerthieb trifft eine Schlagader usw. usf.
 
Ich hab ihn schon 2 mal gesehen und find ihn gar nicht so schlecht. Martialisch, blutig, aber ganz nett gemacht.
 
300 war einer der schlechtesten Filme, die ich die letzte Zeit gesehen habe :rolleyes:

Jeder Schwerthieb trifft eine Schlagader usw. usf.

Klingt vielversprechend :eg:

Ich hab ihn schon 2 mal gesehen und find ihn gar nicht so schlecht. Martialisch, blutig, aber ganz nett gemacht.

Na denn :D

Vielleicht sind es ja die Hormone, aber ich hinterfrage momentan ALLES und das Ergebnis ist nunmal meist unbefriedigend :kindergarten: :D
 
Gestern im Kino gesehen:
"Die Fremde in dir"

Ich fand den klasse. Sehr traurig, berührend, spannend...
Habe mehrfach geheult, stellenweile vor Spannung echt gezittert und Jodie Foster ist als Schauspielerin in meinen Augen außerdem eh unerreicht!

Mein Freund fand in blöd und hat ihn als "Kill Bill für arme" abgetan :unterwerf:
Naja, ich gabs auf, dass wir da mal generell auf einen Nenner kommen.

Pans Labyrinth fand er auch schon *******...
 
Danke für den Tip Natalie. Wir wollen eventuell morgen ins Kino. Ich hoffe da läuft er noch.
Hat jemand sonst noch einen Tip?
 
Hab gerade mal geguckt und wie erwartet läuft der Film nicht mehr. :unsicher:

Jetzt stehen zur Auswahl: Stellungswechsel, Die Vorahnung, Sternenwanderer, Lissi und der wilde Kaiser, Invasion, Operation Kingdom und Halloween!
Tip?
 
Also bei uns hat als Alternative "Die Vorahnung" gestanden, aber davon habe ich bisher eher mittelprächtiges gehört...
Ich persönlich würde vermutlich trotzdem den nehmen (weil ich die Art von Film generell mag), aber eine Empfehlung aussprechen kann ich nicht...

Und "die Invasion" klingt auch interessant, allerdings mag ich keine Filme mit Aliens, weiß auch nicht warum. Aus Prinzip nicht :p Bis auf die Aliens gefällt die Story mir...

Schade, dass "die Fremde in dir" nicht mehr läuft, davon habe ich (bis auf die Meinung meines Freundes :unsicher:) NUR NUR Gutes gehört... Vielleicht läuft er in einem etwas weiter entfernten Kino? Ich würde da an eurer Stehhe auch etwas weiter für fahren... Weiß ja nicht, wies bei euch ist, wir haben hier immer die Wahl zwischen 6 Kinos die alle innerhalb von 15 Minuten erreichbar sind...
 
"pans labyrinth" fand ich sehr schön und noch ein absolut empfehlenswerter film (für leute die ähnlich gestört sind wie ich) ist "tideland". der ist zwar nicht neu, aber ich hatte ihn letztens zum ersten mal in der hand.

 
Schade, dass "die Fremde in dir" nicht mehr läuft, davon habe ich (bis auf die Meinung meines Freundes :unsicher:) NUR NUR Gutes gehört... Vielleicht läuft er in einem etwas weiter entfernten Kino? Ich würde da an eurer Stehhe auch etwas weiter für fahren... Weiß ja nicht, wies bei euch ist, wir haben hier immer die Wahl zwischen 6 Kinos die alle innerhalb von 15 Minuten erreichbar sind...

Bei uns gibt es nur 2 Kinos die innerhalb von 15-20 Minuten zu erreichen sind. Im Cine Center sind 7 Kinoräume und in dem anderen 2 und bei beiden spielt der Film nicht mehr.
Weiter weg fahren wollen wir nicht.
Naja, mal sehen was wir gucken falls wir heute Abend überhaupt gehen!
 
"pans labyrinth" fand ich sehr schön und noch ein absolut empfehlenswerter film

Der muesste heute im Briefkasten liegen - wenn die Post hier in BB genauso schnell ist wie in Frechen - da Amazon mir gestern die "Verschickt" Nachricht gesendet hat.

Momo-Tanja schrieb:
(für leute die ähnlich gestört sind wie ich) ist "tideland". der ist zwar nicht neu, aber ich hatte ihn letztens zum ersten mal in der hand.


Hmm, klingt lecker.

Von wegen gestoerte Kindheit und Realitaet: Kennst Du das hier (Buch, nicht Film)
[amazon]0349101779[/amazon]

 
Und ricky, wart ihr im Kino und wenn ja wo drin?
Perl, hast du Pan's Labyrinth inzwischen gesehen und wie fandest du ihn?

Ich hab inzwischen noch gesehen:

The Dark - ganz nett, tolle Natur aufnahmen aus Schottland, auch sehr düster, aber nicht überragend.
Mitten ins Herz - für die meisten hier wohl zu kitschig und schulzig, aber ich fand den sehr süß und lustig. Ich mag ja so Liebeskomodien mit Hugh Grant, Sandra Bullock, Drew Berrymore usw. auch mal ganz gern. Und bei dem hab ich auch noch echt ein paar mal lauthals gelacht.

Da hier ja auch der Platz für die Flops ist:
Also der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, wirklich so schlecht, weil ich dem GAR NICHTS Positives abgewinnen konnte, war "Madhouse - der Wahnsinn geht weiter". Ganz ganz ganz mies, Zeitverschwendung, nicht gucken (lieber 2 stunden an den Füßen spielen, hat man mehr von)...
 
Als wir letztens vor hatten ins Kino zu gehen sind wir nicht gegangen, ist uns was zwischen gekommen.
Wir waren aber am Dienstag im Kino und haben "Nach 7 Tagen ausgeflittert" geguckt. Wirklich lustig. Ich finde Ben Stiller ja sowieso toll und in Verbindung mit seinem Dad (Arther aus King of Queens) noch besser.
Dann haben wir vor kurzem Inside Man geguckt. Denzel Washington gehört ja auch zu meinen Lieblingsschauspielern. Auch ein sehr guter Film.
Mitten ins Herz habe ich letztes Jahr im Kino gesehen, den fand ich auch gut. Ab und zu muss mal eine Liebesschnulze sein!
 
Nein, Pan's Labyrinth liegt immer noch auf dem TODO-Stapel.

Wir arbeiten gerade an "Long Way Round", 'ner Doku in der Ewan McGregor mit einem Freund auf'm Motorrad von London nach New-York faehrt, aber eben "andersrum", also Europa, Russland, Mongolei, Kanada, USA. Die erste DVD war bisher ziemlich unterhaltsam und interessant.

Fuer's Herz hab' ich auch noch was geguckt, als alter Luc Besson fan: AngeA. Mir hat er gefallen, aber wirklich tiefsinnig ist er natuerlich nicht. :) Die Filmstarts-Kritik sagt es ganz gut, es ist ein schoener Film, aber kein wirklich guter.

Inside Man fand' ich auch klasse, aber wg. Clive Owen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten