Filme-Top und Flop

Ich habe gestern Pets gesehen und war doch ziemlich enttäuscht. Dank des Trailers kannte man die ersten 15 Minuten des Films eh schon und der Rest war naja...ziemlich langweilig. Bolt gefiel mir um Längen besser. Bis auf das bekloppte Karnickel, das hätte ich glatt adoptiert. :eg:

LG Brinja
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gestern Pets gesehen und war doch ziemlich enttäuscht. Dank des Trailers kannte man die ersten 15 Minuten des Films eh schon und der Rest war naja...ziemlich langweilig. Bolt gefiel mir um Längen besser. Bis auf das bekloppte Karnickel, das hätte ich glatt adoptiert. :eg:

LG Brinja

Ich hab es ja mittlerweile gar nicht mehr mit diesen tierischen Animationsfilmen, bis auf ein paar Ausnahmen (die jüngste ist "Zoomania") haben die fast alle enttäuscht. Irgendwie versuchen sie auf die platteste Art witzig zu sein, aber mehr als den Trailer kriegen sie kaum zusammen.
 
Hat irgendjemand hier den Film "Out of Rosenheim" gesehen?Ich weiss, ist schon etwas aelter;). Ich weiss nicht so richtig was ich davon halten soll. Irgendwie fand ich die "Jasmin Münchgstettner" sehr merkwuerdig:gruebel:, aber sonst toller Film.

Oh ja, natürlich hab ich den gesehen...Vor 30 Jahren...
 
Ich hab es ja mittlerweile gar nicht mehr mit diesen tierischen Animationsfilmen, bis auf ein paar Ausnahmen (die jüngste ist "Zoomania") haben die fast alle enttäuscht.

Für mich war Zoomania auch eine ziemliche enttäuschung! Die Besten Stellen kamen im Trailer, über den Rest habe ich mich nicht besonders amüsiert...
 
Ich habe gestern Pets gesehen und war doch ziemlich enttäuscht. Dank des Trailers kannte man die ersten 15 Minuten des Films eh schon und der Rest war naja...ziemlich langweilig. Bolt gefiel mir um Längen besser. Bis auf das bekloppte Karnickel, das hätte ich glatt adoptiert. :eg:

LG Brinja

Stimme ich dir voll zu, wir haben Pets zu Sylvester mit Kind geschaut... naja, ich hatte auch mehr erwartet...

Bolt war toll, meine Tochter hat jedesmal aufs neue geweint am Ende.... wie bei "Oben" (für mich einer der der besten Trickfilme überhaupt).

Aber gute Animationsfilme gab es schon lange nicht mehr.... immer nur die 2. oder 3. Fortsetzung.
 
Bolt war toll, meine Tochter hat jedesmal aufs neue geweint am Ende.... wie bei "Oben" (für mich einer der der besten Trickfilme überhaupt).
Aber gute Animationsfilme gab es schon lange nicht mehr.... immer nur die 2. oder 3. Fortsetzung.
"Oben" hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich muss ja zugeben, dass ich Minions-Fan bin und die kleinen Scheisserchen vermutlich in jedem noch so blödsinnigen Film anschauen und den dann auch noch gut finden würde..da bin ich voreingenommen. Aber ansonsten stimme ich dir zu, was die Animationsfilme generell angeht.

LG Brinja
 
Über Animationsfilme könnt ich stundenlang reden ;)

Echte Klassiker wie "das letzte Einhorn" oder heutige Animationsfilme wie Shrek (Teil1 natürlich), ToyStory 1, Monster AG (gut für Kinder mit Angst im Dunkeln), Lilo und Stitch und der Film mit der besten Musik "Megamind" liebe ich über alles. Leider ist Pixar seit der Disney-Übernahme völlig weichgespült und neue Ideen wohl Mangelware
 
Leider ist Pixar seit der Disney-Übernahme völlig weichgespült und neue Ideen wohl Mangelware

Die Übernahme war 2006, seitdem kamen aber so tolle Filme wie "Wall-E", "Oben" und "Alles steht Kopf". ;)

So wirklich flashen können die Animationsfilme (wie bei "Nemo") nicht mehr, weil die Grenzen des Filmgenres immer mehr verschwimmen - ist z.B. "Avatar" noch ein "Realfilm"? Oder die Neuverfilmungen von "das Dschungelbuch" oder jetzt ganz aktuell "die Schöne und das Biest"? Das sind alles Filme, die mehr oder weniger komplett computerüberarbeitet sind, deswegen fehlen die Kapazitäten für neue Animationsfilme.

Wobei mich bei den Animationsfilmen momentan wirklich die mangelnde Story stört - bei allen Studios.
 
Naja, aber so toll war Wall-E nicht (nicht schlecht, aber nichts was bleibt) und Alles steht Kopf hab ich schon nicht mehr gesehen.... "Up" ist toll, aber jetzt nicht sooo der Kinderfilm.
Das ist zB das einzige, was ich den ganzen Barbie-Verfilmungen eingestehe (und ja ich kenne viele, hab ja ne Tochter)- die sind kinderfreunlich und wenigstens im Film wird Moral und Freundschaft noch positiv besetzt.

Ja, mangelnde Story... ich sag doch, keine Ideen mehr.. nur noch Fortsetzungen....
 
Also "Wall-E" hat mich schon ziemlich geflasht, war aber auch kein Kinderfilm und die Menschen fand ich halt überflüssig. "Alles steht Kopf" ist eigentlich DER Film für Eltern und pupertierende Kinder ;)

Wobei - eigentlich ist doch das Problem momentan, dass die Filme keine Kinderfilme sind (zuviele Witze/Anspielungen für Erwachsene) aber für Erwachsene zu infantil (wer bitteschön kann nach "einem Schweinchen namens Babe" noch über singende Schweine lachen???).
 
Ich habe kürzlich Split gesehen.
Fand den echt gut, besonders das Mimenspiel von James McAvoy war wirklich klasse.
Das Ende hat mich nicht so richtig überzeugt, aber der Rest war durchaus sehr sehenswert.
 
Als bekennender Wenig- Filmgucker und schon gar keine Kinderfilme- Guckerin kann ich nicht mitreden, aber als Vogelnerd muss ich Pixar kurz hier loben:


Ich bin ENTZÜCKT! :herzen:
 
Wie gefiel euch denn "Nummer 9"?
Mal ab von den Minions stehe ich ja auch total auf die Lego Movies. Daher wird das hier genau mein Film. :D

LG Brinja
 
okay, darüber musste ich gerade herzhaft lachen :lol:
16681765_1365308160179734_2169276021465632666_n.jpg
 
Kennt ihr auch solche Nervtöter ? :lol:

Ja, aber mit denen gucke ich keine Filme mehr.
Andererseits....

Ich bin auch manchmal so ein Nervtöter, aber eher in die Richtung, dass ich Bemerkungen zum Score, Regisseur, Schnitt, den Darstellern, den Synchronsprechern, dem Studio, .... mache.:rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten