Fight!: So helfen Sie Ihrem Hund, besser mit Artgenossen auszukommen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi procten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte, ich hätte das Buch mal auf einer Empfehlungsliste gesehen, was erst mal nix bedeuten will *grübel*

Gib mal ein paar Beispiele, warum es bei Dir so schlecht wegkommt.

Danke!
 
Hab das Buch "Fight" und "Meins" der Autorin. Ersteres hab ich angefangen zu lesen.
Hm, teilweise find ich es widersprüchlich... außerdem steht da nichts wirklich neues drin. Da gibt es bessere Bücher zum Thema "Aggression", da kann ich dem TE ersteller zustimmen!
 
Die Autorin teilt Hunde nach Beschreibungen von gezeigtem Verhalten in eine handvoll verschiedener Typen ein. Nach diesen sehr oberflächlichen Kategorisierungen wird die Motivation und Ursache für aggressives Verhalten festgelegt und pauschale Therapien angeboten.

Die Autorin widerspricht da auch ständig, weil mal der Charakter wichtig ist und dann doch ni ht und mal sind es die Gene, die entscheide und dann Docht nicht
 
Vielleicht kann das Buch, nach dem es gelesen wurde, weiter geschoben (verschickt) werden ;)

Hätte auch Interesse...
 
Ich dummer Hund habe es heute erst verschickt :rotwerd: hatte es total vergessen. Entschuldigung. Es ist heute rausgegangen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fight!: So helfen Sie Ihrem Hund, besser mit Artgenossen auszukommen“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Würdest du es bitte machen, ich kann leider nicht mal kopieren.
Antworten
5
Aufrufe
677
M
Arrabiata
ich finds auch für die Hunde irgendwie stressig... dann lieber anketten und jeder hat seine Ruhe, find ich also keineswegs feige;)
Antworten
60
Aufrufe
5K
Buroni
B
crazygirl
@MicShell da bist du sicherlich im vorteil.... ich schaff es unter garantie nicht meinen mit "einem" arm festzuhalten--ich brauch(te) dazu meinen vollen körpereinsatz--er schaffte es 1x sogar mit mir "drauf" noch ein paar meter hin zu dem anderen..---aber stik habe ich auch noch nicht benutzt (...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Noxpit
Noxpit
pitbullpaulchen
Super-süß und kommt mir sehr bekannt vor! *lach*
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
aTW-Dogs
aTW-Dogs
legolas
das kommt jetzt echt überraschend. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten