Feiert Ihr Geburtstage eurer Tiere????

Feiert Ihr den geburtstag eures Tieres???


  • Umfrageteilnehmer
    54

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
Hi.
Ich weiss ja nicht ob´s de Fragehier schon mal gab,wenn ja entschuldigt,dann hab ich sie nicht gesehen.
Aber mich würde echt Interesseren ob Ihr die geburtstage eurerTiere"Feiert".
Unser Balou wird morgen drei(Aus dem grund komm ich auch auf die Frage),und wir schenken ihm ein spielzeug,und kochen ihm ein leckeres Gericht.
Nicht das wir das nicht auch sonst mal machen,aber morgen hat es für uns eben eine grosse bedeutung.
Viellecht habt Ihr ja auch noch schöne Ideen,wie man seinem lieben Vieh den tag versüssen kann,den ich denke schon,das sie merken,das wir uns an diesem Tag eben doch ganz besonders viel mit ihm beschäftigen.

LG
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jap, letztes Jahr hat Jacky auch was leckeres zu essen bekommen und noch was leckeres zum kauen.

Dieses Jahr werd ich ihren Geburtstag noch mehr feiern, vielleicht laden wir ja auch n paar Gäste ein :D
 
leider wissen wir keinen genauen Geburtstag, aber wir feier stellvertretnde seinen Einzug und am 1. seines geburtsmonates.....
wobei jetzt och nich übermässig^^, gibt halt ein ganz besonderes leckerli und eben auch ma ein spielzeug oder so.... je nachdem
 
Ich hab bei der Anmeldung zur Hundesteuer den 20.04. angegeben, das kommt so etwa mit der Zeitrechnung des Tierheims hin.
Ich denke nicht, dass ich das "feiern" werde, er wird eh schon so tierisch verwöhnt :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Mein Hund hat das ganze Jahr Geburtstag, weil sie bei uns gelandet ist.:D
Leider wissen wir nicht wann Lotte geboren ist , denn sie ist ein Findelkind.
Man kann in etwa schätzen wie alt sie war ,als sie in Berlin ausgesetzt wurde.
Da war Lotte etwa sechs Monate.

LG Lilo und Lotte
 
Naja wirklich feiern nicht, aber es ist nunmal ein besonderer Tag (wenn man den Geburtstag weiß, ansonsten gilt der Kennenlern/Einzugstag). Hundi wird beglückwünscht :D bekommt mehr Streicheleinheiten als sonst (geht das?) und ein besonderes Leckerchen oder neues Spielzeug gibts auch. Sicher ist das Vermenschlichung, aber warum nicht :) ist besser als Nagellack und so ein unnützer Mist.
 
Nein, weil meine Hunde immer noch Tiere sind ;)
Sie wissen es selbst nicht und deshalb gibt es nichts zu feiern.
Ich finde das auch ein wenig albern. :rolleyes:
 
Wir kennen die Geburtstage nicht, da beides Tierschutztiere ohne Papiere.
Wir "feiern" den tag, an dem sie zu usn gekommen sind.
Also den 11.11. bei Shiwa und bals jährt sich zum ersten Mal am 1.5. Lilous Einzug.
Nunja, wir laden keine Gäste ein oder so :lol: aber es gibt immer (wie zu Weihnachten auch) ein ganz besonderes Leckerchen und ein neues Spielzeug incl. extra langer Spielstunde :)
 
Lottis Geburtstag kann ich gar nicht vergessen. Jedes Jahr kommt ein riesiges Freßpaket von ihren Züchtern :)

Und Beckers Geburtstag zu vergessen ...na...das wäre ja was.:rolleyes:

Allerdings feiern wir keine Hundegeburtstage. Die Burschen wissen nämlich gar nicht, dass sie an diesem Tag geboren sind ;)
 
Bekannte von uns, haben mal mitten im Lokal angefangen Happy Birthday zu singen für ihren Hund... und ihm dann einen Hundekuchen kredenzt...

Das war mir dann echt too much
 
Naja, also wir feiern weder den Geburtstag der Katzen, noch der Kaninchen, noch von Sunny ...

Wann die Tiere geboren wurden weiss keiner genau und sie wissen eh nicht, dass da was besonderes ist. Hab den Mädls einmal zu Weihnachten nen Rascheltunnel gekauft, seitdem liegt das Ding ungenutzt in der Ecke.

Es gibt nix extra oder ein Geschenk oder so. Geknuddelt werden sie so oder so, ...
Trotz allem hab ich sie natürlich lieb.
 
Na klar. Warum auch nicht? Die Hunde bekommen nen schönen großen Knochen von Biobauern, die Katze (ja, die habe ich wirklich mal vergessen) bekommt Sheba, das kaufe ich sonst nie, aber sie steht drauf. Die Ninchen bekommen ne XXL-Möhre.

Sie wissen zwar nicht, dass sie Geburtstag haben, aber freuen tun sie sich doch.
 
Beckersmom schrieb:
Allerdings feiern wir keine Hundegeburtstage. Die Burschen wissen nämlich gar nicht, dass sie an diesem Tag geboren sind ;)

Wie gesagt feiern wir ja eh nicht die Geburtstage, sondern die Jährung wann sie zu uns gekommen sind. Das wissen die Hunde zwar genau wo wenig, aber wir feiern es auch eher für UNS bzw. ich für mich. :p Mein Freund findets nämlich eigentlich eher albern :rolleyes: Aber die Hunde freuen sich über Lecker und Spielzeug - ist denen doch egal warum :eg:
Aber für mich sind das ganz besondere Tage. Ich musste damals über monatelang zu einem Hund überredet werden - und heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne einen Hund zu leben. Die Racker haben mein Leben völlig verändert - zum Glück!
 
Wir feiern so keinen Geburtstag extra, für die Rabauken ist eigentlich jeder Tag Geburtstag:D , wenn Frauchen vom Einkaufen kommt, wird erst mal geguckt, was leckeres dabei ist:p

LG Flocke
 
Vergessen kann ich Ganjas Geburtstag nie, denn das ist unter anderem ein Grund warum er bei uns ist. Er hat am selben Tag wie unser Sohn Geburtstag (ich habe es damals als Zeichen gesehen und ihn mitgenommen). Eine Feier gibt es nicht aber ein beonderes Leckerlie bzw. großen Knochen und/oder ein neues Spielzeug.
 
Pearl schrieb:
Dieses Jahr werd ich ihren Geburtstag noch mehr feiern, vielleicht laden wir ja auch n paar Gäste ein :D

Na da darf ihr grosser Freund aber auf keinen Fall fehlen. ;) :D

Ich hab dieses Jahr das erste mal einen Hundegeburtstag bewusst bedacht, Collars´ 14. ... mir war so danach.... :uhh:
 
Nö, nur den ersten und dann ab 10 wieder
 
Weiß gar nicht mit Sicherheit wie alt meine Süßen sind :unsicher:. Also wir "feiern" wahrscheinlich eher dann, wenn wir die zwei Knutschkugeln 1 Jahr bei uns haben :love: Eine Art Jubiläum also! :hallo:
 
bei meinen Hunden ist der der wahrscheinliche Monat bekannt und da nehme ich den ersten Tag des Monats.
Spike hat am 01.07
Josy am 01.09
und Fritzi 09.09....eigentlich dürfen sie dann mit ins Futterhaus und sich Schlickerkram aussuchen....Josy sucht sich dann immer Hirsekolben aus...
ich habe die Geburtstage aber auch schon vergessen.:rolleyes:
lg
Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feiert Ihr Geburtstage eurer Tiere????“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Alles Gute nachträglich. Lass dich hier mal wieder sehen.
Antworten
9
Aufrufe
499
silvester
S
S
Also Mädels jetzt mal ehrlich, was für ein neues Lebensjahr :kp: Also bei mir hat das mit 30 aufgehört ich schwör ist immer das gleiche geblieben nichts neues versprochen :respekt:
Antworten
19
Aufrufe
524
Manny
S
Alles Gute - nachträglich - zum Geburtstag! :birthday: Möge die Zahl der Geschenke größer und größer werden... Moe:ballon:
Antworten
29
Aufrufe
1K
Moe
G
Jo,sehr lustig, Grace. :lol::lol::lol::rolleyes:
Antworten
36
Aufrufe
3K
Schorschi
S
Musclesheela
Antworten
22
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten