Fehlleistung des Tages Thread..

Autsch. Gute Besserung.

Aber mal ehrlich: Du hast mit Gipshand Springreiten betrieben? :gruebel:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Autsch. Gute Besserung.

Aber mal ehrlich: Du hast mit Gipshand Springreiten betrieben? :gruebel:

:tuedelue: ich bin so sogar zum Vereinsturnier und einer Fuchsjagd gestartet...ähm ja...als Teenie ist man manchmal unbelehrbar :sarkasmus:
(meine Schwester war just an dem Tag mit ihren Kindern zu Besuch als ich fiel, mein Neffe hat dann ein Bild davon gemalt - der grüne Gips war größer als das Pferd und ich :lol: muss beeindruckend ausgesehen haben)
 
Heute zum 3. Mal mit dem Sperrmüll der Vormieter:rolleyes: durch die Gegend gerannt, weil ein Teil nicht mitgenommen wurde und dann beim Aufschließen der Eingangstür den Schlüssel abgebrochen.
Natürlich hatte ich zum Mülltragen weder Handy noch Geld dabei.
Dann :gruebel: und zum Glück fiel mir ein, dass die Polizei doch immer wieder in den unterschiedlichsten Sendungen erläutert, wie leicht man bei nicht ausreichend gesicherte Fenster und Türen einbrechen kann.;):D
Ich habe dann eine sehr flache und sehr rostige Gartenschere und ein langes flaches Metallteil unbekannter Bestimmung im Sperrmüll gefunden, womit es gelang, das Küchenfenster ohne Beschädigung zu öffnen.
Dort konnte ich locker einsteigen.:)
Morgen reist die Vermieterin an, die sich dann darum kümmern darf. Schloss war als Problem gemeldet.
 
Ich habe dann eine sehr flache und sehr rostige Gartenschere und ein langes flaches Metallteil unbekannter Bestimmung im Sperrmüll gefunden, womit es gelang, das Küchenfenster ohne Beschädigung zu öffnen.
Dort konnte ich locker einsteigen.:)

Das ist doch super gewesen. Klasse:) darauf muss man erst mal kommen.
 
In dem Fall war es sehr hilfreich. Ansonsten wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen, es so auszuprobieren.:sarkasmus:
 
1 1/2 Stunden vor mir musste Männe aufstehen. Normalerweise bekomm ich das nicht mit. Heute schon, da es erst ordentlich gescheppert und dann geflucht hat. Er ist über die Waschkörbe gefallen. :mies: Vor Schreck war ich dann erstmal wach.
Anstatt wieder einschlafen zu können, hör ich Lady quietschen. Sie musste dringend raus. Männe ist das entweder nicht aufgefallen oder er hat es igoriert. :motz:Also hab ich mir einen Pulli übergeworfen und den Hund rausgelassen. Bei -5 °C halb im Schlafanzug eher keine so schöne Angelegenheit.
Nach einer halben Stunde im Bett war ich endlich wieder aufgewärmt, um weiter schlafen zu können... brüllt das Kind, es sei jetzt wach. :wand: Immerhin haben wir dann die letzte halbe Stunde im Bett gekuschelt, was darin endete, dass sie mir ihren Schädel an den Wangenknochen warf. Das macht allerdings fast gar nichts, denn dann tun jetzt meine Wangenknochen ausgeglichen weh. Vorgestern hat sie das nämlich auch schon geschafft, nur mit wesentlich mehr Schmackes.

:muede:
 
1 1/2 Stunden vor mir musste Männe aufstehen. Normalerweise bekomm ich das nicht mit. Heute schon, da es erst ordentlich gescheppert und dann geflucht hat. Er ist über die Waschkörbe gefallen. :mies: Vor Schreck war ich dann erstmal wach.
Anstatt wieder einschlafen zu können, hör ich Lady quietschen. Sie musste dringend raus. Männe ist das entweder nicht aufgefallen oder er hat es igoriert. :motz:Also hab ich mir einen Pulli übergeworfen und den Hund rausgelassen. Bei -5 °C halb im Schlafanzug eher keine so schöne Angelegenheit.
Nach einer halben Stunde im Bett war ich endlich wieder aufgewärmt, um weiter schlafen zu können... brüllt das Kind, es sei jetzt wach. :wand: Immerhin haben wir dann die letzte halbe Stunde im Bett gekuschelt, was darin endete, dass sie mir ihren Schädel an den Wangenknochen warf. Das macht allerdings fast gar nichts, denn dann tun jetzt meine Wangenknochen ausgeglichen weh. Vorgestern hat sie das nämlich auch schon geschafft, nur mit wesentlich mehr Schmackes.

:muede:

Gute morgen!
 
Fehlleistung vollbringt meine Rechtschreibprüfung.:rolleyes:
Habe eben beim Durchlesen eines Schreibens gesehen, das sie plötzlich sehr kreativ ist, so wird z,B. Immobilie auf Imobilie geändert, noch besser allerdings auf alleedings und noch Unsinnigeres.:tuedelue:
 
Mal eben schnell dieses Woe noch das Wohnzimmer zu tapezieren und natürlich muss der Gatte arbeiten :rolleyes:
Ich verschwinde dann mal gleich tot ins Bett :rolleyes:
 
Handy zum Laden angesteckt... nach 2 Std gewundert warum nicht voll... Stecker aus der Dose gezogen :wand:
Guten Morgen :verlegen:
 
Fehlleistung des Tages kommt gestern vom Hundetier

Bei meiner Mutter ins Haus geht eine Treppe mit vier Stufen. Noch unten vor der Treppe ist ein rechteckiges Loch im Boden, darüber ein Gitter zum Füße abstreifen.
Normal springt die Kleine da drüber... nicht so gestern...
Wir gehen aus dem Haus, die Treppe runter, Hund an der Leine neben mir - plötzlich macht sie einen Sprung nach vorne, bellt gleichzeitig einmal erschrocken und schnappt dabei nach vorne in die Luft :eek:
Hab mich dann erst mal umgedreht und festgestellt, dass sie wohl auf das Gitter getreten ist und es dabei geschafft hat, das Gitter aus dem Loch raus ein kleines Stück mitzunehmen :eek: Zu Hause erst mal die Pfoten gecheckt, aber scheinbar alles heile geblieben...
 
Ich hab nen Lauf...wirklich :rolleyes:

Wie im Chat gestern schon gesagt, hab ich Kaahra gestern Mittag draußen vergessen..und nit mal gemerkt..zum Glück hat ein vorbei fahrender Autofahrer geklingelt.

Abends hab ich dann den nagel neuen Sandwich Maker geputzt und dabei gleich die Klappe zum Schließen abgerissen - kaputt.

Heute Morgen flog mir aufm Weg zum Stall ne Taube ins Auto (gut..war eher ihre Fehlleistung- leid tats mir trotzdem), die hat das leider nicht überlebt.

Und heute Nachmittag ist mir der a.rsch teure Pulli vom Mann (der nur auf handwäsche gewaschen werden darf) in die normale Wäsche gekommen.
Der hat jetzt noch Kleinkind Größe.

Ohne Spaß - hoffentlich wird das Morgen wieder besser.
 
Der Gatte hat jetzt solange an der dämlichen Pumpe rumgefummelt (obwohl morgen früh im 8 der Pumpenfritze kommt) bis ihm jetzt irgend so ein kleines Teil abgebrochen ist :wand:
 
Meine Madame findet es immer sehr angenehm nach dem Duschen oder einem kalten Regengassi, mit einem Pulli und zugedeckt zu ruhen.
Hier hat es ganze fünf Jahre gedauert, bis die Prinzessin mal erkannt hat, dass es in sehr kalten Wintern unter der Decke ja doch gemütlicher ist, als auf der Decke :mies:
Vorher ist sie immer geflüchtet, wenn versehentlich auch nur der Hauch einer Ecke der Decke auf ihrem Astralkörper landete und hat mich total vorwurfsvoll angeguckt :rofl:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Ich habe es endlich geschafft, meine Backofentür auseinanderzubauen, sodass ich sie saubermachen konnte... :freudentanz: (Hat ja auch nur 5 oder 6 Jahre gedauert... :tuedelue: )
Antworten
2K
Aufrufe
84K
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten