Fehlleistung des Tages Thread..

Hundenäpfe verwechselt, jetzt hat Beethoven das für Naddel bestimmte Propolis und Zeel intus :rotwerd:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hundenäpfe verwechselt, jetzt hat Beethoven das für Naddel bestimmte Propolis und Zeel intus :rotwerd:
schadet ihm auch nicht :D Schlimm wird es wenn du die Hunde vor dir sitzen hast, weil es Leckerchen (und für einen Hund Herzmedikamente) gibt...und du versehentlich die Leberwurstkugel mit den Medis an den falschen Hund gibst...ja Holla...so schnell wie ich das wieder aus Gus' Schnute gefischt habe, so schnell konnte der gar nicht schlucken :eek: Das hat mir zwar einen völlig verständnislosen Blick meines Hundes eingebracht, aber immerhin ihm kein Herzklabaster...
 
Schlimm wird es wenn du die Hunde vor dir sitzen hast, weil es Leckerchen (und für einen Hund Herzmedikamente) gibt...und du versehentlich die Leberwurstkugel mit den Medis an den falschen Hund gibst...
So was trau ich mir ja auch zu, und das wäre im Moment mein Albtraum, da ich die Chemotabletten für Pulce so gebe. Da hab ich so Bammel, die falsch zu geben, dass ich das quasi innerlich vor mir her sage: 'die ist für Pulce, die ist für Pulce'. :rotwerd:
 
schadet ihm auch nicht :D Schlimm wird es wenn du die Hunde vor dir sitzen hast, weil es Leckerchen (und für einen Hund Herzmedikamente) gibt...und du versehentlich die Leberwurstkugel mit den Medis an den falschen Hund gibst...ja Holla...so schnell wie ich das wieder aus Gus' Schnute gefischt habe, so schnell konnte der gar nicht schlucken :eek: Das hat mir zwar einen völlig verständnislosen Blick meines Hundes eingebracht, aber immerhin ihm kein Herzklabaster...
So was trau ich mir ja auch zu, und das wäre im Moment mein Albtraum, da ich die Chemotabletten für Pulce so gebe. Da hab ich so Bammel, die falsch zu geben, dass ich das quasi innerlich vor mir her sage: 'die ist für Pulce, die ist für Pulce'. :rotwerd:
Eben. Weil es ihm nicht schadet, habe ich ihm den Napf auch gelassen. Und wenn er mal einen Tag mengenmäßig weniger Futter und Naddel dafür die größere Beethoven-Portion bekommt, ist das auch kein Drama.

Cherie bekam Apoquel, da habe ich beim Verteilen der Näpfe besser aufgepasst. Seit sie nicht mehr da ist, fange ich an zu schlampen.
 
Ich gebe medikamente nicht uebers futter, weil napfentechnisch und diebstahltechnisch, das nicht so sicher waere.

Das nimmt nicht weg das heidi das letzte mal, das katzenfutter mit wurmkur, in windeseile aus dem maul von simba geklaut hat, die ist wahrscheinlich auf lebzeiten wurm frei.
 
Klar, bei dir mit den vielen Hunden ist die Diebstahlgefahr hoch :)

Meine dürfen erst an die Näpfe der jeweils anderen, nachdem ich die Reste inspiziert habe.

Wenn ich Victor Medis mit der Hand gebe, ist der vorgewarnt und sortiert im Maul aus, selbst bei Leberwurst. Der bringt es fertig, eine Tablette 3 x hintereinander "versehentlich" fallen zu lassen. Dem muss ich's dann hinten in den Rachen werfen, dass er gar nicht anders kann als runterschucken. Übers Futter ist er da nicht so pingelig.
 
Meine sortieren zum Glück nichts aus. Sogar der Kater nicht mehr, seit er in die Jahre gekommen ist.
 
Zum glueck geht hier alles auch einfach runter, wer schonmal so eine tablettenspuckautomaten hatte, weiss wie das ist. Whoopy hat die dingen gefuehlte minuten spaeter, einfach wieder aufgehustet.:frust:

Damit das drinn blieb, hats mich ein vermoegen an wurst und kaese zum nachwerfen gekostet.
 
Brotschneidemaschine reinigen... :rolleyes:

extra Stecker gezogen damit ich mir nicht weh tu. Will das Ding nach dem Entfernen der Brösel (Körnerbrot ist was tolles!) wieder umdrehen und fasse so blöd an, dass sich das Messer mit einem Zahn in meinem Nagel verhakt und sich bis ins Nagelbett schneidet und dort hängen bleibt :bye: Schön ist, wenn der Schmerz nachlässt, nur tut er das nicht...und eine gute Stunde suppte das Blut...wenn, dann machen wir es "richtig", gell... :hinterwaeldler:
 
Brotschneidemaschine reinigen... :rolleyes:

extra Stecker gezogen damit ich mir nicht weh tu. Will das Ding nach dem Entfernen der Brösel (Körnerbrot ist was tolles!) wieder umdrehen und fasse so blöd an, dass sich das Messer mit einem Zahn in meinem Nagel verhakt und sich bis ins Nagelbett schneidet und dort hängen bleibt :bye: Schön ist, wenn der Schmerz nachlässt, nur tut er das nicht...und eine gute Stunde suppte das Blut...wenn, dann machen wir es "richtig", gell... :hinterwaeldler:
autsch, gute Besserung
 
Vor ca ein halben jahr, war mein pass verschwunden und meine aufenthaltsbewilligung, letzte woche musste ich etwas scannen, der scanner steht im kleiderschrank, wegen staub und mauese. Den sehe ich nur bei bedarf, und das ist einmal im jahr.

Ich will das dokument einlegen, was sieht mein auge als ich den deckel hochhebe.... ein pass und eine aufenthaltsbewilligung. Nichtmal da geht mir ein licht auf. Erst als ich gestern meine passnummer und gueltigkeitsdatum an mein sohn geben sollte, werde ich stuetzig.... das ausstelldatum stimmt gar nicht.... tabernakl das ist "der gestohlene pass".
der gueltige lag brav dort wo er liegen sollte.

Peinliche und teure nummer, jetzt muss ich den pass zu der botschaft bringen um ihm ungueltig zu machen, er ist schon als ungueltig registriert, aber wer weiss.
 
Und schon wieder hab ich die Holzbriketts auf meine Füsse fallen lassen. Aber bei der Kälte hab ich fast kein Gefühl in den Händen.
 
doch,aber nachts bein Zeitungen austragen muss ich ja die Finger offen lassen, sonst kann ich die Zeitungen nicht rollen.,Und das dauert dann, bis die Finger wieder funktionieren. Und die letzten Nächte hatten wir knapp -18Grad.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
847
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten