Fehlleistung des Tages Thread..

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*hüst* nö, wir haben getrennte PC´s
reicht nicht, wenn ihr an der gleichen Internetverbindung hängt ;)
Meine Nichte, Studentin, WG.
Jeder mit eigenem PC.
Wenn eine Kollegin an ihrem eigenen PC irgendwas im Internet sucht, hat meine Nichte das kurz darauf als personalisierte Werbung bei sich auf dem PC.
 
Naja... mir wird bei FB regelmäßig Werbung für Übergrößen angezeigt.
Ich weiß aber wirklich nicht, wie die darauf kommen :gruebel: ob das wohl an den Rezepten liegt, die ich so nachlese... man weiß es nicht
 
Mir bieten sie grade wieder, wie schon so oft, die "Spätzlesuche B-W" an.

Unabhängig davon gabs heute Spätzlepfanne, aber das gehört in einen anderen Fred. ;)
 
Du meinst der PC hat wieder unsere Gespräche belauscht und in Werbung umgemünzt?
Wär ja nicht das erste Mal.
 
Fehlleistung der Langhaarkatze

Wie durch ein Wunder bringt sie es öfters mal fertig das halbe Ka...Klo an ihrem Schwanz wieder mit raus zu bringen.
Heute hat sie den Vogel abgeschossen. Sowas von versaut das nur die Schere helfen konnte.

Ich sag jetzt mal so, ich hab 4 "Löcher" und 3 Kratzer auf der Hand.... :wand: aber die Katze ist wieder sauber :freudentanz:Die DIVA
 
Fehlleistung der Langhaarkatze

Wie durch ein Wunder bringt sie es öfters mal fertig das halbe Ka...Klo an ihrem Schwanz wieder mit raus zu bringen.
Heute hat sie den Vogel abgeschossen. Sowas von versaut das nur die Schere helfen konnte.

Ich sag jetzt mal so, ich hab 4 "Löcher" und 3 Kratzer auf der Hand.... :wand: aber die Katze ist wieder sauber :freudentanz:Die DIVA

Oha auch ein Prinzesschen Fass mich nicht an wenn du irgendwas in der Hand hast. (Bürste, Spot-on, Schere usw)
Ja da werden meine beiden auch zur Wildsau. Gut das meine Hauskatzen sind
 
Fehlleistung der Langhaarkatze

Wie durch ein Wunder bringt sie es öfters mal fertig das halbe Ka...Klo an ihrem Schwanz wieder mit raus zu bringen.
Heute hat sie den Vogel abgeschossen. Sowas von versaut das nur die Schere helfen konnte.

Ich sag jetzt mal so, ich hab 4 "Löcher" und 3 Kratzer auf der Hand.... :wand: aber die Katze ist wieder sauber :freudentanz:Die DIVA
Dann Versuch mal ihn zu Baden :applaus:
Rocky ist ja ganz am Anfang einmal in den stinkenden Graben gefallen und kam mauzend und grün platschnass zurück.
Hach was hab ich für einen braven Kater, hab tatsächlich nur einen kleinen Punkt abbekommen (nicht mal nen Kratzer) :love:
Aber Vollbad fand er trotzdem doof, genau 5minuten konnte er sauer sein :mies:
 
Dann Versuch mal ihn zu Baden :applaus:
Rocky ist ja ganz am Anfang einmal in den stinkenden Graben gefallen und kam mauzend und grün platschnass zurück.
Hach was hab ich für einen braven Kater, hab tatsächlich nur einen kleinen Punkt abbekommen (nicht mal nen Kratzer) :love:
Aber Vollbad fand er trotzdem doof, genau 5minuten konnte er sauer sein :mies:

Glaube mir das Tier trägt das Biest in sich. :motz::tuedelue:

Sie ist ja nun meine 5. Mietze. Das dritte Weib. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich meine ich bin ja nicht schuld dran, dass sie sich selber nicht unter Kontrolle hat. :D Aber dann sollte sie doch wenigstens etwas freundlicher sein :lol:

Aber die Roten sind wohl doch sehr Speziell.

Das schmollen hielt übrigens nur 1 Minute hinter der Couch an, da siegte wieder die Neugier :freudentanz:
 
Ich würd ihn dir mal borgen dann weißt was echt brav ist :herzen: Außer was das rauswollen angeht bzw. geschlossene Türen findet er Sau doof :rolleyes:
Ich wollt ja immer genau so einen Charakter und bin so dankbar, so einen würde ich jederzeit dazu nehmen :herzen:
 
Kater sind eh die besten. Auf den Dicken lass ich nichts kommen.
Und mein Herz hat sich ja leider vor seiner gekommenen Zeit verabschiedet :(
Der war der beste und hatte richtigen anständigen Charakter :love:
 
Ja das hab ich jetzt schon öfter gehört, dass Kater da entspannter sein sollen. Aber Maxi war auch so cool drauf die hätte ich ja auch sofort genommen :herzen:
 
Ich hatte seit ich klein war schon so viele eigene und pflegekatzen, da waren schon so einige Schräge vögel dabei.
Kampfkatzen die mir an den nackten Beinen hoch geklettert sind da war ich 6, Katze die Stöckchen aportierte und mit gassi lief, Türöffner, Schrank und Schubladen Experten, begleitkatzen die mich zum Bus brachten und abholen, milch Tetrapack Mörder (hab ich grad wieder eine), Toiletten Putzer, planschen und badend im Wassernapf, 6 kg Kater die an der Tür Klinke hängen weil verschlossen, nuggler usw
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Ich habe es endlich geschafft, meine Backofentür auseinanderzubauen, sodass ich sie saubermachen konnte... :freudentanz: (Hat ja auch nur 5 oder 6 Jahre gedauert... :tuedelue: )
Antworten
2K
Aufrufe
84K
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten