Fehlermeldung vom Internet-Manager

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Ab und zu kommt bei mir, sobald ich mich ins Internet eingewählt habe folgende Fehlermeldung von GMX Internet-Manager:

Bei der Überprüfung Ihrer Tarifkennung ist ein Fehler bei der Auswertung der Serverrückgabe aufgetreten: Die Rückgabe des Servers hat nicht das richtige Format und kann nicht ausgewertet werden.

Dann zum Anklicken: Abbrechen Wiederholen Ignorieren.


Was läuft da event. falsch, kann mir das bitte jemand erklären, was sollte ich dann anklicken?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlermeldung vom Internet-Manager“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
... dann drücke ich die Daumen, dass alles wieder läuft morgen. Trotzdem würde ich mir von ihm/ihr vorsichtshalber zeigen lassen wie man manuell einzelne Seiten frei geben kann. wkw und fb würde ich allerdings nicht gerade als Beispiel nehmen ;) , dann lieber gmx wegen der Post.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Rudelchef
Rudelchef
Rübenfresser
Bei dem Satz hats mich so vom Stuhl gehauen... :lol: genial. Bei Dieter Nuhr gabs dazu in seinem Programm mal was lustiges über Computer "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten... Na gut zu wissen, dass die anderen alle erwartet waren!" :rolleyes: musste ich grad dran denken bei...
Antworten
6
Aufrufe
621
Zähnchen
Zähnchen
Amy
Sollte das nichts bringen, laß mal von jemandem Dein Motherboard überprüfen - wenn das nicht mehr einwandfrei in Ordnung ist, kann die Installation auch nicht 100pro erfolgen. Schreib mal, wie es gelaufen ist.
Antworten
8
Aufrufe
890
Bine 16
Bine 16
Chrisi
Mails mit bekanntem Absender sind keine Garantie für Virenfreiheit! Lösungsvorschläge Ohne Garantie! >>Siehe Microsoft: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Works Addin für Word deinstallieren - unter Software Works Add-In für Word deinstallieren)...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mich
Marion
Ersteres hab ich gemacht - dasselbe Problem. Dann hab ich es noch mal im DOS-Modus probiert, da krieg ich jetzt nur einen schwarzen Bildschirm An die config.sys und die andere trau ich mich nicht ran... :( Edit: Das Spiel ist übrigens von 1995 Ich spiele aber z.B. auch immer noch...
Antworten
7
Aufrufe
642
Marion
Zurück
Oben Unten