Fee

S

snowflake

... wurde gelöscht.
Feechen, meine kleine Piepsmaus, meine sanfte Schönheit, Fee und Diva, Schmusekätzchen und leidenschaftliche Jägerin, Sonnenschein und Landplage. Du bist viel zu früh gegangen. Nur zehn Jahre waren dir gegönnt. Risiko der Freigängerkatze. Deine Jagdlust ist dir wohl zum Verhängnis geworden. Was sonst hätte dich dort hin locken können als vermutlich ein Vogel, hinter dem du her warst?

Kaum vorstellbar, nie mehr dein "iiiii" zu hören, deinen hypnotischen "füttere mich"-Blick zu sehen, dir die Tür zu öffnen, weil du in Gegenwart von Menschen die Katzenklappe selbstverständlich nicht benutzen konntest. Dich nie mehr auf dem Bauch liegen oder tretelnd stehen zu haben. Nie mehr dein spezielles heiseres Einwegschnurren zu hören, dein weiches Fell zu fühlen, mit dir zu kuscheln, dein schönes Gesichtchen zu sehen.

Du fehlst mir.

9fy4uc.jpg


t7o2zb.jpg


2rnft08.jpg


11wcvx4.jpg


152md5f.jpg


5a5nic.jpg


2a64l7r.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Margot, das tut mir schrecklich leid. Ich hatte so gehofft, dass sie putzmunter wieder auftauchen würde.

Dem wirklich schönen Nachruf nach muss sie eine sehr besondere Katze gewesen sein.
 
:heul:

Gott, war sie klein. Und so eine hübsche.

Mach's gut Fee. Du wirst geliebt. Snowflake, mein Beileid. :(
 
:( es tut mir sehr leid. Einen schönen Nachruf hast Du hier geschrieben. Gute Reise Fee.
 
so traurig, daß es die arme Fee erwischt hat :(

dein Verlust tut mir sehr leid
 
auch hier nochmals mein Mitgefühl, Margot
 
Das tut mir sehr leid... Eine wunderschöne Katze... :(
 
Ach Mensch...:( das tut mir sehr leid...was für eine wunderschöne Katze...
 
Danke euch.

Heute Morgen wachte ich auf und stellte als erstes fest, dass der Kloß im Bauch, der von der quälenden Ungewissheit kam, weg ist.
Aber natürlich kann ich noch nicht an sie denken, ohne dass mir die Tränen kommen, und natürlich denke ich noch laufend an sie.
Eben z.B., als ich die Vorhänge zu zog, damit ich hier am PC was sehe, fiel mein Blick auf die Schale, die als Verdunstungsgefäß auf der Fensterbank steht und aus der Fee gern trank, wenn sie dort saß. Die Schale sehen, an Fee denken und heulen war eins.
Oder wenn die Meisen draußen bei der Terrasse in den Sträuchern Insekten suchen. Dann denke ich "ihr habt jetzt bessere Karten" und fühle mich dabei ein wenig als Verräter an Fee.
Oder einfach so, ohne Anlass, beim Spaziergang, denke ich an sie und die Tränen kullern.
Wenn Fritz das Grundstück verlässt, gibt es mir einen Stich, und ich muss die Angst unterdrücken.

Ich kann ganz gut damit umgehen, ein Tier gehen zu lassen, wenn es am Ende seines Lebens angekommen ist. Das hier ist anders.
 
Gute Reise kleine Schönheit:(:(

Margot, es tut mir so leid:(
 
Ich kann dich so gut verstehen, auch diesen Schmerz den man im Herzen fühlt. Als ob ein Teil herausgerissen worden ist. Bilder und Momente die man niemals vergessen wird
:knuddel:
 
Wunderschön war sie, deine Fee :(:(

Leuchtende Tage - nicht weinen, weil sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen.
(Rabindranath Tagore)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fee“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
6
Aufrufe
197
N8fee
N8fee
KsSebastian
herzlichen Glückwunsch nachträglich! :kater:
Antworten
9
Aufrufe
282
Ninchen
Ninchen
KsSebastian
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
402
kaukase
kaukase
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
478
lektoratte
lektoratte
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Fee bereits im März 2021 vermittelt werden konnte! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
722
Grazi
Zurück
Oben Unten