FDP-Bundesgesetz-Klage???

Wilfried Hoffmann

Kennt jemand den derzeitigen Stand der
Dinge?
Warum dauert eine Klage Monate?

Welche Kanzlei ist beauftragt?

Weiß jemand Näheres?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wilfried Hoffmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Frage - nächste Frage
frown.gif


Ich hab so das Gefühl, daß da noch gar nichts passiert ist. Es ist auch fraglich, ob eine Partei in dieser Angelegenheit überhaupt klagen kann.

Die Verfassungsklage der Molosser soll angeblich Ende Juli rausgehen ....

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Frag doch mal nach, z.B. bei der Abgeordneten, die gerade die Pressemitteilung ( )herausgegeben hat:

Gudrun Kopp
Ihre Bundestagsabgeordnete aus dem Wahlkreis Ostwestfalen-Lippe / NRW
[email protected]
Tel 030/227 - 7 36 91
Fax 030/227 - 7 66 91
Platz der Republik 1
11011 Berlin

ciao
Andreas
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Betreff: Re: Hunde-Verfolgungs-Listen
Datum: Thu, 05 Jul 2001 15:46:56 +0200
Von: Gudrun Kopp &lt;[email protected]&gt;
Firma: Deutscher Bundestag
An:Andreas Schmidt &lt;[email protected]&gt;

Lieber Herr Schmidt,

Es liegt eine Verfassungsklage vor - die Wahrscheinlichkeit, daß noch in
diesem Jahr entschieden wird ist aber gering.

Ansnsten stimme ich Ihnen zu: Hunde, die nicht gefährlicher sind als andere,
sollten zum üblichen Steuertarif bewertet werden.
Alles andere ist ein dreistes "Abzocken" des Halters.

Wir kämpfen weiter.

Freundliche Grüße,

Gudrun Kopp, MdB

[/quote]

ciao
Andreas
 
Mönch Andreas,

wenn das stimmt, warum machen die das nicht publik?
Sie würden einen regen Zulauf von Hundebesitzern in ihre Partei bekommen
wink.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ich habe keine Zweifel daran, daß es stimmt.
Frau Kopp gibt ja auch Pressemeldungen gegen die VO heraus.
Schreibt doch mal alle, daß ihr es toll findet und daß ihr eine solche Partei wählen werdet, die gegen Hunde- und Hundehalter-Diskriminierung eintritt.



ciao
Andreas
 
Andreas,

mehrfach habe ich hier an anderer Stelle gefragt,
was mit der FDP-Klage gegen das Bundesgesetz
ist,vergeblich.

Jetzt hoere ich gerne, das es diese gibt.

Die Frage ist aber wirklich, warum wird der Text
nicht veroeffentlicht?

Und der Herr Klinger,FDP-Reichelsheim, wieso
bringt sein Info-Dienst nichts?Oder der Alles-Klar-
Karl?

Mal sehen; was Fakt wird..

Gruss aus Oostende/Belgien
Wilfried
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „FDP-Bundesgesetz-Klage???“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hallo Wolfgang, auch mal bei "Grüll" nachgefragt? Hat er nicht am lautesten "gebrüllt"? Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
1
Aufrufe
611
Beckersmom
Beckersmom
Fact & Fiction
Und ich sag dir welchen "Kompromis" wir in Bremen bekommen würden - Rasseliste + Hundeführerschein. Vor 2 (?) Jahren haben sie gerade am Gesetz gebosselt und es stand eine Erweiterung der Rasseliste zur Debatte und der Hundeführerschein sowieso. Zum Glück ist der Bremer ja eher träge, passiert...
Antworten
1
Aufrufe
638
Coony
Crabat
Antworten
18
Aufrufe
2K
Consultani
C
Hovi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
71
Aufrufe
5K
Podifan
Zurück
Oben Unten