Faul? Oder Angst?

Hallo ihr lieben :)
Danke nochmal für die vielen Tipps.
Wollte euch mal berichten,das sie mittlerweile gut raus geht und mittlerweile einen hundkumpel hat,mit dem sie fleissig um die wette rennt( ich bin da jedesmal stolz,wie bolle) auch sind Fahrradfahrer und jogger kein Problem mehr.
Ich habe das ultimative leckerlies gefunden,das sie so sehr liebt,das man vieles 'arbeiten' kann und viel Erfolg erzielt.
Menschen die frontal auf sie zu kommen,machen ihr noch angst und auch manche Hunde,aber wir haben schon viel erreicht!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bianka 80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Faul? Oder Angst?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dalmatiner-Mix
Und immer/meistens der kurze "Waff" bevor er bremst :kicher:
Antworten
5
Aufrufe
943
Pommel
Pommel
pixelstall
Anscheinend ein weibliches Problem.. apropos Probleme.. man kann ja wenn man will und sich ein wenig anstrengt alles fuuurchtbar kompliziert machen .. wie so ne alte Tüddelige Tante die latent von allem überfordert sich bei allen Passanten ausheult.. Manchmal habe ich das Gefühl das ganze Leben...
Antworten
17
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
Ebby
Klasse auch ne Idee
Antworten
6
Aufrufe
520
Ebby
D
Antworten
106
Aufrufe
23K
Silviak88
Silviak88
pralinchenx
Hallo :hallo: sorry, das erst jetzt eine Antwort kommt, habs verpennt ! Soweit mir bekannt ist soll der Honig, kaltgeschleudert, sein. Nehme an das er bei der Bearbeitung mit Hitze wichtige Mineralien, Vitamine, usw. verliert. Wir verwenden z.Z. ein Produkt was Bio Bombe heißt, da sind alle...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Hellfire
H
Zurück
Oben Unten