Fassungslos angesichts dieser Bewertung! Crufts 2016 German Shepherd

Die werden ja auch ganz anders vorgestellt, als der DSH ;)
Ich meine, der DSH überlebt das auch, aber meine Hunde, die Austellungen durchaus nett finden, würden DAS nicht mitmachen. Und meine Lungen auch nicht. Nichts für Raucher, der Halbmarathon.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gleicher Wurf wie Bubbles, ja wir hatten das Thema schon häufiger, auch das ein DSH je nach Training mehr aus der Hinterhand schiebt und daher tatsächlich "froschiger" läuft, als er tatsächlich ist.

hier der gestellte Hund:

Anhang anzeigen 167971
und hier im Alltag:
4dqs-2.jpg

Na "Alltag" ist das 2. Bild eher nicht. :D
Da wäre schon eins hilfreich, welches den Hund im normalen Stand zeigt.
Wenn es geht, nicht mit dem Kopf voran auf abschüssigem Gelände. :D
 
Die werden ja auch ganz anders vorgestellt, als der DSH ;)
Ich meine, der DSH überlebt das auch, aber meine Hunde, die Austellungen durchaus nett finden, würden DAS nicht mitmachen. Und meine Lungen auch nicht. Nichts für Raucher, der Halbmarathon.


Meinst du das meine hunden neben dem fahrrad vorgefuehrt werden? Ich musste auch rennen, je besser der hund desto ofter und laenger. Frage mal meine kinder was die gerannt sind beim junior haendling, bis du von 230 teilnemer ins final landest, hast du und der hund, seine kilometer abgespuehlt.
 
:kp: Ich kenne einfach keine Rasse die so vorgestellt wird, wie der DSH. Hab ich auch noch bei keiner anderen Rasse gesehen.
Natürlich muss man bei einem einigermaßen großen, beweglichen Hund ein bißchen Gas geben damit der ins traben kommt.
 
^^ letztens was lustiges gesehen:

DC
Ich sach ja...schaff Dir nie mehr Hund an, als Du stemmen kannst :D
 
... gab aber jemanden, der versuchte, den Türken deutsche Gründlichkeit vorzuleben.
Dem Hund ging das Ganze sichtlich auf den Sack :D

f6t817p9666n11.jpg
 
Und warum hast du das dann nicht geboten? :kp:
weil ich ein sehr bescheidener Mensch bin und kein Poser :D
"Mein" Hund war noch nie an der Leine, hab also eine Stunde vor der Angst versucht, ihn wenigstens einigermaßen normal führen zu können.
Schon deshalb hätte ich gewinnen müssen.
Hab ich aber nicht. :D
Banausen ...
 
Nu ja - hast Du wirklich eine Stunde vor der Angst versucht, den Hund an die Leine zu gewöhnen oder nicht eher eine Stunde vor der Ausstellung?
oder nimmst Du mich jetzt grad auf den Arm :gruebel:
Kennst das nicht?
'ne "Metapher", wenn man etwas auf den letzten Drücker tut.
Oder ist das ein Ausdruck aus dem Osten?
"Letzter Drücker" meint, wenn es schon fast zu spät ist (für Wessis erklärt) :D
 
:kp: Ich kenne einfach keine Rasse die so vorgestellt wird, wie der DSH. Hab ich auch noch bei keiner anderen Rasse gesehen.
Natürlich muss man bei einem einigermaßen großen, beweglichen Hund ein bißchen Gas geben damit der ins traben kommt.[/QUOTE

Sorry für mein Statement: Dann guckt Euch mal das Handling in div. CACIB-Ringen, speziell bei WDS, bei den Dobermännern an. DA kommt mr das Grausen - und Dobermänner mag ich eigentlich schon recht gern ;)
 
Kennst das nicht?
'ne "Metapher", wenn man etwas auf den letzten Drücker tut.
Oder ist das ein Ausdruck aus dem Osten?
"Letzter Drücker" meint, wenn es schon fast zu spät ist (für Wessis erklärt) :D
Ne - den Ausdruck kannte ich dafür noch nicht. "Letzter Drücker" wäre mir (als Wessi) geläufiger gewesen :p
Passt aber in dem Fall :lol:
 
Ich kenne das Dobermann- Handling. Aber ich glaube wenn bei denen die Double Handler DURCH den Ring sprinten, ists auch da vorbei. Und die Ringe auf der WDS sind vergleichweise klein, wenn man sich eine BSZS des SV anschaut. Ich glaub da knallen den Dobis die Nerven durch :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fassungslos angesichts dieser Bewertung! Crufts 2016 German Shepherd“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Ja und nun fordert das Hamburger Tierheim ein gerechtes Hundegesetz, was immer noch eine Rasseliste beinhaltet. Warum wohl? Viele verstehen gar nicht, dass die Rasseliste bleibt! Denn eigentlich ist ja jeder für Gerechtigkeit. So kann das Tierheim zwar schneller Hunde vermitteln. Ich befürte...
Antworten
488
Aufrufe
38K
tarzan07
T
Blueshadow
Antworten
2
Aufrufe
710
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Ira
Mein Gott Leute! Sicherlich gibt es Länder, in denen Tiere keinen bzw. keinen hohen Stellenwert haben. Da gibt es halt Dinge, bei denen sich unsereins die Nackenhaare sträuben! Was hat das jetzt direkt mit "Ausländern" zu tun? Aber mal was anderes: Warum ist es denn wohl ausgeschlossen, dass...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Eragon
Schoko1
Huhuuu, schön das es Schoko zu euch geschafft hat. Unglaublich was der Typ so von sich gibt. Aber bei uns ist es auch so, niemand versteht es, wenn wir eine Ratte operiern lassen, obwohl eine neue nur 5-10 € kostet und die OP locker mal 100 € Grüßle Teeta
Antworten
18
Aufrufe
2K
Teeta
Miramar
was für ein schönes Ende für die Kleine-mir stehen Tränen in den Augen... :respekt:für deine Hilfe und dein Engagement-auch für die andere Fahrerin der Hündin alles erdenklich Gute euch allen ein schönes Neues Jahr und der ehemaligen Besitzerin nix:eg:
Antworten
16
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten