familientauglicher + sportlicher Staff im TH Malchow

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Chico - Für den Staffordshire-Terrier brauchen Sie einen Hundeführerschein, da es Rasselisten gibt (in den Bundesländern nicht einheitlich), die Hunde auf Grund ihrer Rasse als gefährlich einstufen. Da hilft es gar nicht, dass Chicco ein idealer Hund für die ganze Familie, weil er wohlerzogen ist und ein ausgeglichenes Wesen hat. Das ist bekannt, da er schon länger im Tierheim ist. Chicco ist einer der wenigen Hunde, der ruhig und souverän durch das Gekläffe der Zwingeranlage läuft. Der Rüde ist nur für sportliche Menschen geeignet, die mit ihm täglich Rad fahren - denn das ist seine große Leidenschaft. Diese wird ihm auch im Tierheim erfüllt. Chicco ist stubenrein und auch ein guter Wohnungshund. Geburtsjahr: ca. 2006







 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „familientauglicher + sportlicher Staff im TH Malchow“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
So finden sie doch alle langsam ein gutes zu Hause! *hoff*
Antworten
18
Aufrufe
2K
Taz
Boxerchen
Antworten
2
Aufrufe
520
Pittiplatschine
Pittiplatschine
kerstin+hogan
:love: Das ist schön - hatte es mir schon gedacht das es nicht allzulange dauert :love: bei den Eigenschaften :lol:
Antworten
4
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Katzenpfote
Pedro hat das passende Zuhause gefunden
Antworten
1
Aufrufe
442
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten