Familienhund bis 7 Jahre gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bitte direkt dort melden!

Ihr Name: Andrea Just
Ihr Wohnort: 41238 Mönchengladbach
E-Mail: [email protected]
Tel/Fax: 0 21 66 / 29 50 30

Art des Tieres: Hund
Geschlecht: egal
Alter: bis 7 Jahre

Farbe:egal
Größe: mittel/gross

Kinderfreundlich: ja



Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mail ist raus, habe unseren Rottweiler Rocky "angeboten" !!!

Alle Daumen drücken :)
 
Sie hat mir geantwortet, das sie auf Grund der homepages, die ich ihr zugesendet habe einen Labbi-Mix gefunden hat.
Thema kann also geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Familienhund bis 7 Jahre gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Vielen Dank an alle für die Vorschläge - es wurde eine nette Junghündin gefunden :)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sirki
bibidogs
Was kleines wuscheliges... unser Nico? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
scully
Ich hab ihm mal unser TH empfohlen, da er ja scheinbar einen Schäferhund sucht, könnte er eventuell bei uns fündig werden, denn davon haben wir momentan ziemlich viele. Eine ordentliche Vorkontrolle findet ja in jedem Fall noch statt.
Antworten
1
Aufrufe
622
Bulli-Maus
Bulli-Maus
K
Guck mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich war gestern dort und da wuseln lauter kleine Stinker da. Fr. Phul ist supernett. Einfach mal nachfragen. Wir haben auch immer Anfängerhunde aus Rumänien: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Marion
Wir haben Herrn Münster am 18.9. eine Mail geschickt. Er hat nicht einmal geantwortet... Viele Grüße (Wakans) Petra
Antworten
3
Aufrufe
486
Wakan
Zurück
Oben Unten