Familien Zuwachs

Thor15

Guten abend/Morgen, bin frederic aus niedersachsen.

In 4 wochen ist es nun endlich bereit der kleine Thor (Amstaff) zieht bei uns ein, nun bin ich hier und bin mal gespannt was so kommt :))
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thor15 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Und viel Freude mit dem goldigen Kleinen.
 
Herzlich Willkommen Frederic und viel Spaß hier ..und mit eurem süssen Thor

lg Claudia
 
Herzlich willkommen und viel Freude mit eurem Hund wünsche ich euch. - Naja, und hier natürlich auch. :)
 
Danke euch, vll könnt ihr mir auch noch bei ein paar fragen helfen auf die ich bisher noch keine Aufschluss reichen antworten gefunden habe.
Welches futter würdet ihr empfehlen?? Barf schließe ich im moment noch aus da ich mich erst wirklich einlesen möchte um mangelerscheinungen vorzubeugen.
Wie lange sollten die gassie, spiel undtrainings zeiten maximal sein um ihn nicht zu überfordern (ist mein 1. Welpe)
 
Hallo und willkommen bei uns! :D

Zu deiner Frage nach dem Futter am besten in der entsprechenden Rubrik! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Familien Zuwachs“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. musste an diesen Fred denken, als ich den Artikel sah
Antworten
81
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Podifan
... ich wollte nur noch mal anmerken, dass, nur weil nur dreimal im Jahr aus jenem Dorf "freilaufende Hunde" gemeldet werden, das nicht heißen muss, dass nur dreimal im Jahr da Hunde frei herumlaufen. Vielleicht meldet man es nur nicht, weil es entweder eh nix bringt, oder man auch nicht den...
Antworten
6
Aufrufe
948
lektoratte
lektoratte
Honey81
Sooooooooooooooooooo es wird vermuthlich ein C-Klasse Kombi... die Kindersitze passen rein, die Versicherung ist nicht so teuer und die beiden Mädels haben hinten genug Platz..... Ist zwar nicht ganz mein Ding, aber was tut mal nicht alles für die Familie, die gerade zusammen wächst :-)...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Honey81
crazygirl
Ich weiß *seuftz* Aber nach 10 Jahren vergisst man so einiges ;) Dachte jemand mit besserem Gedächtnis hätte sich erinnern können. Knuspel: Genau Audrucksverhalten war es. Aber wie gesagt, ich krieg es einfach nicht mehr auf die Reihe
Antworten
78
Aufrufe
4K
Meike
T
Kellinghusen (Kreis Steinburg): Hunde-Reisebüro für «tierischen» Familien-Urlaub Promenadenmischung «Bello» buddelt gerne alleine am Strand, Kätzchen «Tinka» liebt Spaziergänge mit Frauchen, und der stundenlange «Gesang» von Papagei «Lore» ist nicht jedermanns Geschmack. Doch Herrchen...
Antworten
0
Aufrufe
725
The Martin
T
Zurück
Oben Unten