Familie sucht einen weiblichen Welpen ...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
okay, ich hab's gesehen, neben dem rechten Hund liegt die Stange, mit der Du die beiden niedergestreckt hast ... :D
 
okay, ich hab's gesehen, neben dem rechten Hund liegt die Stange, mit der Du die beiden niedergestreckt hast ... :D
Niedergestreckt und dann perfekt ausgerichtet. :D Hoffentlich sind sie aus ihrer Bewußtlosigkeit erwacht, bevor die Fellspitzen zu rauchen anfingen ... :hö: ;) :love::love:
 
Neuer Tag, neues Glück und ein wiederholtes Stelldichein vor dem Kamin:





Ist augenscheinlich der neue Lieblingsplatz meiner Beiden.

okay, ich hab's gesehen, neben dem rechten Hund liegt die Stange, mit der Du die beiden niedergestreckt hast ... :D
Das dünne Teil würde dafür nicht reichen. :D


Niedergestreckt und dann perfekt ausgerichtet. :D Hoffentlich sind sie aus ihrer Bewußtlosigkeit erwacht, bevor die Fellspitzen zu rauchen anfingen ... :hö: ;) :love::love:
Wie man sieht fühlen die Beiden sich sauwohl vor dem Ofen. Nach dem Gassigehen bei Regen dampft allerdings auch schonmal das Fell. :D
 
Ein Bild aus der Rubrik: Wenn Kindern langweilig ist!



:D

Meine beiden Sonnenanbeter:

 
Der Kopf ist soooo schwer geworden. :D Gerne mehr Fotos von deinen Hübschen!
 
Was fuer ein sueßer Schatz :D Ich will auch einen Staff den ich nach dem Baden in eine Wolldecke wickeln kann.
 
Dieses Grün steht ihr ausgezeichnet! :) Waahhh, ist die knuffig! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Familie sucht einen weiblichen Welpen ...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte hier nach dem perfekten Zuhause für einen wundervollen Hund suchen. Dies ist zwar primär ein Kampfhunde-Forum, aber ich mache mir hier am meisten Hoffnung, vernünftige Hundeleute zu finden, die wissen, dass ein Hund mehr ist als das Textfeld "Rasse" in...
Antworten
0
Aufrufe
266
PoyrazDerSchmuser
P
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
764
Podifan
Budges66482
Ibo ist tatsächlich vermittelt :hallo: Wir freuen uns riesig und hoffen, dass es alles auf Dauer klappt. Mit der vorhandenen Dogohündin klappt es super. Die kuscheln schon zusammen im Körbchen. Er ist halt draußen etwas anstrengend und ging bei Joggern/NordicWalkern auch schon nach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Katzenpfote
Lucky ist ein 13 jähriger 45 cm hoher Colliemischling. Habe ihn aus privat (Notfall) übernommen. Er ist Katzenverträglich und Kinderlieb. Er fährt gerne Auto und läuft noch gerne seine Km spazieren. Lucky läuft auch noch Treppen. Er ist verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts. Nur...
Antworten
0
Aufrufe
632
Katzenpfote
Katzenpfote
Bullblue
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten