Fahrradanhänger & Jogger für Hunde - NAGELNEU

Consultani

15 Jahre Mitglied
Verkauft wird ein nagelneues Schätzchen:

NP ist aktuell - im Angebot! - 119,- Euro ("normal" 189,- Euro). Es wurde ausgepackt, fotografiert - und dann abgestellt, ist also nagelneu und unbenutzt. Standort Hildesheim (für Selbstabholer).

Der Erlös geht zu 100% an die Tierhilfe Fuerteventura e.V. ( )

Dieser Jogger ist genial für kranke / alte / Handicaphunde. Ich selber habe einen ähnlichen für mein fusskrankes Volk und bin sehr zufrieden. Der Jogger ist geräumig, bequem und gut belüftet und eignet sich für mehrere kleine-, oder mittelgroße bis mäßig große Hunde (bis gesamt ca. 30 kg).

Preisvorstellung: 80,- Euro VB
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrradanhänger & Jogger für Hunde - NAGELNEU“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Doga23
Aaaaaaaargh, hast Du den schon gekauft?? Das ist mein Jogger, wie gesagt, der ist nicht lenkbar :rolleyes: Du musst den Wagen um die Kurven heben, am Anfang denkt man noch okay, nicht schlimm, aber im Wald usw. ist das richtig, richtig Käse. Wenn Du kannst, dann mach den Kauf rückgängig.
Antworten
7
Aufrufe
982
bibidogs
bibidogs
Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
974
Polly-Pu
Polly-Pu
G
Guck mal hier, da geht es auch um Fahrradanhänger: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
522
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Mäusebär
Vielen lieben Dank für den Erfahrungsbericht! Ihr seid spitze (-;
Antworten
11
Aufrufe
3K
Mäusebär
Mäusebär
Zurück
Oben Unten