Fahre jetzt gleich zum Pollen(Velbert)

SandraNero

15 Jahre Mitglied
Hallo.

wollte nur schnell mal bescheid sagen weil ja auch einige in der nähe wohnen.

Bin mit Nero und Sally da umd die beiden mal flitzen zu lassen.

Aso großer schwarzer lockenhund und kleiner schäfermix der erstmal alles ankläffen wird.:D

Gruss
Sandra

Ps:wird so in einer stunde sein
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Sandra
War bis gerade da habe dich aber nicht gesehen (besser gesagt nicht drauf geachtet da ich ja nicht wußte das du da bist:D ).Hoffe du hast genau so viel Spass wie wir ihn hatten.Es waren so viele Hunde da das wir garnicht weit gekommen sind.
Gruß Pepsi
 
HI Pepsi.

Habe dihc auch nicht gesehen.:crazy:
Ja waren ganz viele da.

Nero hat einen jungen Boxer verscheucht der nur an Sally hing.:rolleyes: Und ansonsten ahben sie viel getobt allerdings meist alleine da die andern entweder nict wollten oder Nero/bzw Sally nicht.
Sind halt ,,Heimtober":D

Beim nächsten mal.

Gruss
Sandra
 
Hallo Sandra
Ja bei Moses war es auch so wenn er nicht mehr wollte oder gleich 3-5 Hunde auf einmal auf ihn zu kamen hat er einen mächtigen kamm bekommen und sie wech geknurrt:verwirrt: .
Was für mich etwas enttäuschend war da wir das garnicht kennen von ihm:( .
Aber wenn einzelne Hunde kamen war es richtig schön es wurde gerannt und gespielt das war für meine Nerven etwas erträglicher:crazy: .
Hoffe auch das es beim nächsten mal klappt ,jetzt wo das Wetter auch immer so schön ist wird das bestimmt mal was.
Gruß Pepsi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahre jetzt gleich zum Pollen(Velbert)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Türkische Archeologen entdeckten das Skelett eines Hundes bei Grabungen um Van (Osttürkei). Dies ist das Gebiet des historischen Königreiches von Urartu, welches im VIII-VI Jahrhundert vor Christus existierte. Das Skelett war unter...
Antworten
0
Aufrufe
500
HSH2
Ricky
Tja was soll ich sagen, es war natürlich spitze!!! :D Robbie hat wieder mal bewiesen was für ein großartiger Entertainer er ist. Er war super gut drauf. :love: Die Stimmung war wahnsinn, kein Wunder bei 80.000 Fans! Das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt, so wie es aussah hatten wir...
Antworten
15
Aufrufe
860
Ricky
S
Antworten
12
Aufrufe
644
Sherry
Beauty
ich sprühe lieber Cortison als verkratzt, vereitere Ohren zu haben :)
Antworten
30
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
S
Klar, leite alles großzügig weiter, je mehr Leute gewarnt sind, umso besser. Und vielleicht hat ja auch jemand etwas gesehen... Ist leider ein Hund zu Schaden gekommen. Leider kennt ihn keiner, hat nur jeder den Aushang gelesen und der Name sagte keinem was. Zu dem Zeitpunkt war er in der TK...
Antworten
2
Aufrufe
893
S
Zurück
Oben Unten