Europäische Union online

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
4.3 CHAT WITH THE PRESIDENT - EUROPÄISCHE UNION ONLINE
>
> An der Gestaltung der Politik der Europäischen Union kann jetzt jeder
> aktiv mitwirken - im Internet. Noch bis Mitte November beantwortet
> Nicole Fontaine, die Präsidentin des Europäischen Parlaments in
> Straßburg online Fragen zur Zukunft Europas. Man darf aber nicht nur
> Fragen stellen, sondern auch selbst mitreden.'Ihre Stimme in Europa'
> ist Teil der Initiative der europäischen Kommission zur interaktiven
> Politik-gestaltung. So finden sich auf der Webseite Beiträge zu Themen
> wie einer europäischen Beteiligung am militärischen Einsatz in
> Afghanistan oder einem Diskussionsforum über Bankgebühren für grenz-
> überschreitende Zahlungen.
>
> Sind Sie unzufrieden mit der Verwaltungspraxis der Kommission? Oder
> mit dem Gebaren eines Mitgliedstaats, der das Gemeinschaftsrecht
> nicht beachtet hat? Auf der Website finden die User auch gleich ein
> herunterladbares Formblatt zur Einreichung einer Beschwerde. [ag]
>
> ++ Hier darf mitgemischt werden!
> *


Quelle: Net-Newsletter KW 43/2001
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Watson,

super Tipp für alle die an Politik interessiert sind und nicht nur rumnölen wollen ! Danke.


-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 14.11.01. 18:00 Uhr in Hannover.
Thema: Zusammenarbeit mit Tierschutzvereinen und -Initiativen


cu Wolf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Europäische Union online“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Dann lassen wir es dabei, dass Du wohl meintest: "Oh - da wird sich dann ja Einiges ändern müssen im unseriösen AuslandstierschutzDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Hoffen wir, dass das auch überwacht und mit saftigen Strafen geahndet wird..." auch wenn das...
Antworten
23
Aufrufe
3K
Pommel
Pommel
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
404
The Martin
T
UlRieke
Europäische Flyball Meisterschaft 2005 14.-15. Mai Borken / Deutschland Näheres: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
975
UlRieke
UlRieke
whitevelvet666
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
296
whitevelvet666
whitevelvet666
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ... wie war dat doch mit vercingetorix und hermann dem cherusker...?! vare, vare redde legiones!
Antworten
0
Aufrufe
343
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten