Eure Lieblingsshops für Hundeausrüstung!? (Halsbänder, Geschirre, Leinen, usw)

canim84

15 Jahre Mitglied
:hallo:

da ich immer auf der suche nach vielen tollen sachen für unsere beiden fellnasen bin, würde mich mal interessieren wo ihr immer einkauft! halt alles was man so braucht.

also 10.000 dogs ist wohl klar.... :D :love:

aber wo bestellt ihr noch?!

wo bekommt man schöne hundeausrüstung, von halsbändern über decken, bis zu bettchen und spielzeug?!

im moment suche ich z.b. noch ein paar schöne halsbänder. bei bille hab ich schon ne bestellung gemacht. :p aber es gibt sicherlich noch andere tolle shops.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi canim84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blaire und 10.000 dogs wurden ja schon genannt ;),


 
Ich bin bis jetzt zufrieden mit .
Da ich auf Kettenhalsbänder an meinem großen Hund stehe, ist der shop optimal. Bis jetzt ist das HB auch in Ziehsituationen nicht gesprengt.
 
hier habe ich mir eine wunderbare lederleine in 2,5cm breite und 220cm länge anfertigen lassen. sie wurde mit softnappaleder unterlegt, ist handgenäht und absolut edel und stabil! die dame ist super freundlich und geht sehr gerne auf kundenwünsche ein (ich habe eine andere breite gewollt).

hier der link:

dieser shop hat gaaaaaaanz tolle leckerlis, besonders supi sind diese für futterallergiker oder auch für dickerchen, :D weil es eine rubrik gibt, wo nur 100% natürliche leckerlis und kauartikel angeboten werden! die akzeptanz ist absolut toll und man weiss was man füttert. auch beziehe ich mein orijen trofu in dem shop. kundenkontakt ist spitze und die preise angemessen.

hier der link:
 
a010.gif
Seid ihr verrückt geworden !?!? ;)

Da sind doch tatsächlich noch Shop's dabei,die ich noch nicht kenne und gleich beim ersten Anklicken war ich schon wieder versucht..........oh nein,oh nein,nun muss ich mir wieder den ganzen Abend vorbeten

"Du sollst keine Halsbänder mehr kaufen und,NEIN ! es wird nicht "Nur mal geguckt !" Herrje
n022.gif
!
 
bis auf sind alle meine anderen lieblingsshops chon genannt worden!
 
Ja toll müßt Ihr hier Shops rein machen die ich noch nich kenn :rolleyes:;)



hier kaufen wir auch ab und zu :D
 
ich zähle einfach mal auf, auch wenn die meisten schon genannt wurden :) Reihenfolge hat keine Bedeutung.






(da kauf ich mein Julius K9-Zeugs)

das wars glaub ;)
 
Alle Shops, aus denen wir HBs haben, wurden schon genannt.

Aber nochmal:



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Lieblingsshops für Hundeausrüstung!? (Halsbänder, Geschirre, Leinen, usw)“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
973
Bostonbully
Bostonbully
wolke0178
4cm sind doch ok. Bei meinem Hund hängt der Mantel auch bis zu den Knien, ist doch gut, dann sind die großen Muskelpartien alle überdeckt.
Antworten
10
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
L
ich habe viel zu viel und möchte aber gerne noch mehr haben :stupid: allein zum anziehen für den hund... 1 blaire geschirr 2 camiros 1 k9 geschirr 1 olles lederhalsband zum anbinden beim training (ist ganz eng damit der hund nicht entwischt 1 blaire halsband mit dran genähter fliege 1 blaire...
Antworten
39
Aufrufe
4K
willemke
willemke
Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
274
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
285
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten