EU-Richtlinien schränken immer mehr ein

Dany28

Wir sammeln eine Million Unterschriften und setzen uns dafür ein, dass in Europa Wahlfreiheit und Wahlmöglichkeiten eine solide Rechtsgrundlage erhalten. Denn die EU schränkt die Wahlmöglichkeiten der Konsumenten ein:
Beispiel Säuglingsnahrung: Nach der EU-Richtlinie 2006/125, die in nationales Recht umgesetzt ist, müssen auch biologisch-dynamisch hergestellter Demeter-Säuglingsnahrung künstliche Vitamine zugesetzt werden, sodass dieser Nahrung die Eigenschaft eines reinen Naturprodukts verloren geht. ELIANT verlangt daher, dass diese Richtlinie geändert wird.
Beispiel Arzneimittel: Patienten in Holland ist es seit 2009 nicht mehr möglich, alle ihre Anthroposophischen Arzneimittel zu bekommen, die in einer deutschen Apotheke frei zu kaufen sind.
Warum? Weil die Verkehrsfähigkeit der Anthroposophica gemäß der EU-Richtlinie 2001/83/EG noch nicht angemessen geregelt ist. ELIANT setzt sich für die Regelung ein.
Jetzt geht es tatsächlich um die letzten 5.000 Unterschriften - dann ist das Ziel erreicht. Es ist geplant, im Dezember die Unterschriften der Kommission in Brüssel zu übergeben.
Daher unsere ganz herzliche Bitte:
Leiten Sie diese Nachricht mit einem kleinen Begleitschreiben an einen Freund oder Bekannten weiter, der noch nicht unterschrieben hat
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dany28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EU-Richtlinien schränken immer mehr ein“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

domihat
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Es ist wohl nicht immer die schlechte Kindheit. Der Klassiker sind doch unverträgliche Rüden. Selbst mit super Sozialisierung von einem Topzüchter kann das beim erwachsenen Hund umschlagen. Bei meinem Mix hat sich die Rundum- Verträglichkeit ausgewachsen. Da...
Antworten
179
Aufrufe
16K
chiquita
chiquita
KsCaro
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Hier kann jedes registrierte Mitglied Artikel gegen eine Spende an einen Tierschutzverein anbieten. Was heißt das? Ihr habt etwas zu verschenken, dann könnt ihr den Artikel hier anbieten. Das Porto könnt und dürft ihr euch vom "Beschenkten" selbstverständlich ersetzen lassen. Darüber hinaus...
Antworten
0
Aufrufe
5K
KsCaro
KsCaro
Dunja
Done. Wenn Sie diese Richtlinie nicht eimal durchzusetzen können dann gehören sie auf die Baumschule!
Antworten
2
Aufrufe
725
polarius
polarius
Lewis7
Der stellvertretende Direktor des Verwaltungsbüros für Öffentliche Sicherheit, Bao Suixian, hat auf einer Pressekonferenz am Dienstag erklärt, dass China das Recht der Bürger auf Hundehaltung trotz der Regelungen, die die Zahl von großen Hunden und Kampfhunden in den Städten beschränken...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lewis7
Zurück
Oben Unten