Etienne Aigner Handtasche - Shopper

Albator

Geräumige Handtasche von Etienne Aigner, 1 x in Gebrauch gewesen.
Maße (B x H) ca. 40 x 35 cm
Zahlreiche Innenfächer


10438717tn.jpg


10438718xh.jpg


10438719ur.jpg


10438720vc.jpg


35 Euro + Versand (5,90 Euro DHL-Paket)

:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Etienne Aigner Handtasche - Shopper“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
4
Aufrufe
836
Albator
Albator
Albator
*schubs* - tolle Sommertasche ;):hallo:
Antworten
6
Aufrufe
919
Albator
Albator
Albator
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
743
Albator
Shicassy
  • Gesperrt
Ich habe hier noch einen Aigner Geldbeutel. War mal ein Geschenk und sicher schweineteuer. Wunderschönes Teil, aber ich kann auch mit billigen Geldbeuteln leben, falls dieser sich zu dringend benötigtem Geld machen lässt. ;) Jemand Interesse? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
752
Shicassy
Shicassy
T
Österreich: Kommentar von Ursula Aigner: "Kampf"-Hundejahre: Umdenken bei Aufzucht In der emotionsgeladenen Debatte um den Hundeführschein wird immer noch übersehen, dass nicht die Rasse, sondern die Sozialisierung eines Hundes sein Aggressionspotenzial beeinflusst. Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
880
The Martin
T
Zurück
Oben Unten