ESTELLA 1999 - 2015

Podifan

15 Jahre Mitglied
Sie war nicht unser Hund, aber sie gehörte lange Jahre zur Podencorosa und war bei jeder Veranstaltung dabei und freute sich über jede Zuwendung, die sie von den vielen Gästen bekam.
Sie wird vielen fehlen!

ESTELLA


1999 - 2015


Mein "altes" Mädchen wurde mit "Froschbeinchen" geboren und deshalb vom Züchter aussortiert.


Wir wissen nicht, wo sie ihre ersten Jahre verbrachte, aber wir wissen, wo wir sie rausholten!


Von einem deutschen Vermehrer zum Eigennutz mißbraucht und für wertlos betrachtet.


Leider durfte ich meinen geliebten "Stern" (Estella) erst in ihrem 10. Lebensjahr kennenlernen, aber sie war mein persönlicher Stern über 6 schöne Jahre.


Als einzige Frau an meiner Seite, adoptierte sie mich und passte immer gut auf mich auf.


Estella hat uns heute verlassen und wir sind unendlich traurig.


Ja....ein stattliches Alter, und doch die Zeit so kurz mit ihr.


Heute abend werde ich sie am Himmel suchen gehen, meinen Stern und ich weiß, sie wird sich mir zeigen und von oben weiter
über uns wachen.


Oh Estella, du treuester Stern, wirst in unseren Herzen ewig leuchten.


Machs gut mein Mädchen!

Papa hat dich lieb.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ESTELLA 1999 - 2015“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Summer05
Staff-Omi Babsi, 16 Jahre alt, sucht dringend ein neues Zuhause! :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "(...)Babsis Schicksal Unsere liebe Staffmix-Omi haben wir nach 2jähriger Vermittlung wieder zurückgeholt. Wir hatten sie unserer Meinung nach glücklich in eine...
Antworten
0
Aufrufe
628
Summer05
Summer05
Budges66482
da sind die nächsten Bilder: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
2K
ccb
Midivi
Antworten
27
Aufrufe
4K
Grazi
Budges66482
Das mit den Leuten hatte geklappt :D Granny ist vermittelt und hat auch schon aus ihrem neuen Zuhause geschrieben :hallo: hallo liebes team, auf diesem wege moechte ich mich ganz herzlich, fuer all das was ihr fuer mich getan habt, bedanken. ich wollt euch kurz feedback geben wie es mir so...
Antworten
3
Aufrufe
869
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten