Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!

und du im Hormonchaos...klar das die nervt :lol: Nee Spass...ich verstehe das schon, so ein Labbi ist echt ein Nervtöter...

Jo, das kommt natürlich erschwerend hinzu :D

Aber ich kann es auch nicht leiden, wenn Dich ein erwachsener Hund durch die Gegend schleift, nicht hört, nicht ableinbar ist und nix. Mein noch nicht mal 6 Monate altes Mädchen hat mehr "drauf" und ist deutlich problemloser im Umgang und auf Spaziergängen. Da kann der Hund nix zu, ist reine Erziehungssache, nervt trotzdem. Dann jault und bellt sie tagsüber stundenlang wenn sie mal alleine bleiben soll (also ohne Mensch in der Nähe, dem sie auf dem "Schoss" hocken kann - trotz Hundegesellschaft), kratzt an geschlossenen Badezimmertüren und solche Scherze, weil Du gefälligst immer in ihrer Nähe zu sein hast. Die letzten beiden Nächte "durfte" sie dann auch in ihrem eigenen zuhause schlafen (ein Glück habe ich den Schlüssel), meine Nerven halten es nicht aus, wenn man die ganze Nacht über jault und bellt und trippelt und mit aller Gewalt ins Schlafzimmer will, obwohl man da nix zu suchen hat. Heute morgen habe ich sie um 6.30 Uhr rüber geholt, weil sie seit 4 Uhr ununterbrochen gebellt und gejault hat wie ein Wolf. Falls noch was kommt wegen Lärmbelästigung - kann ich nix zu, ist nicht mein Hund. Ein Kontrollfreak - nix unsicher oder so, die weicht nicht einen Millimeter.

Sie "tut" keinem was und ist "typisch Labbi", ja - aber den Platz, der ihr zusteht als Hund, hat sie auch nicht inne, sie sitzt auf einem Thrönchen und verhält sich entsprechend. Sie hat gelernt, das sie machen kann was sie will, wann sie es will. Und mit sowas kannst Du mich jagen!

Unschwanger würde ich sie mal für 14 Tage nehmen und ihr das austreiben, aber so brauche ich das nicht, nein. :motz:

Heute Abend kommt der Sohn und übernimmt sie. Bei ihm macht sie auch immer so ein Theater. Ich wünsche viel Spaß ... :D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Meine Herren das ist ja mal ein Exemplar zum abgewöhnen...nun denn...nicht (mehr) dein Problem :D
 
Es ist weg! Seelige Ruhe! :tuedelue:

Erinnert mich bitte daran, keine Hunde mehr in Pflege zu nehmen. Meine Nerven und mein Gemüt sind einfach zu zart ... :lol:
 
Baronesse Zahn ... :love: offenbar besteht da eine weitläufige Verwandtschaft mit dem verehrten Grafen Zahn von @sleepy. :D
Da seine Durchtriebenheit, der Graf Zahn, von "Überall" stammt, einem sehr großen, unüberschaubaren Reich, halte ich es durchaus für möglich, daß verwandtschaftliche Bande zur Baronesse bestehen. :D
Gefallen tät sie ihm allemal... :love:
 
Der Golem ist mit im Urlaub auf dem Bauernhof. Fand sie erst creapy mit den tausenden von Blagen und frei herum laufenden Kleinhunden - jetzt hat sie Spaß. Die Kühe sind nach wie vor bedrohlich - wir arbeiten daran. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kuehe sind bedrohlich, da hat sie schon recht!

Sie sieht gut aus cons!
 
Danke. :)

Und ja. Aber doch nicht die Kälbchen. Die sehen sogar aus wie sie :D
 
Auf ihre harddisk steht: wo ein kalb ist, ist die kuh nicht weit....
 
Sie sieht ihrer Mama sehr ähnlich finde ich...und groß erscheint Sie mir auch...Sie ist nach wie vor ne Zuckermaus :love: Und wie Sie da im Bettchen liegt *seufz* :tender:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
ja, aber..warum denn nur?warum tut ein mensch sowas?:p
Antworten
20
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
W
Na dann drück ich euch gaaaaanz fest die Daumen..... Grüsse Anja + Teddy
Antworten
6
Aufrufe
591
AnjaJ
P
...wenn du Probleme mit einer Verwarnung von Caro hast (wobei ich diese Verwarnung voll und ganz unterstütze, nebenbei!), kläre das bitte persönlich mit ihr ab; die mail-addy ist ja wohlbekannt. Und dieses Ding nochmal reinzusetzen, ist eine Unverfrorenheit sondergleichen. Ich fordere dich auf...
Antworten
3
Aufrufe
511
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten