Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Cons, Glückwunsch zum Nachwuchs, die kleine sieht aber auch wirklich herzig aus.
Und den Wunsch nach großen Hunden kann ich nur zu gut nachvollziehen ;)
 
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs. Sie ist einfach goldig.:love::love:
 
ich freu mich schon auf den Tag, an dem sie meine Jeans einweiht

... wenn der denn je kommen mag :tuedelue:
 
Schoen! Wenn sie sitzt, sehen die augen ganz normal aus. Wie sind die bordeauxdoggen grabtechnisch so drauf?

Kommt wirklich auch auf den Blickwinkel bzw. die Momentaufnahme des Fotos an. So arg schlimm finde ich es nicht, wenn auch natürlich deutlich sichtbar.

Das mit dem Umgraben will ich mal nicht hoffen, das diskutiere ich nicht so freundlich. ;) Die dammischen Hühner tun da schon ihr Eigenes in meinen heiligen Beeten (und die sind ja nun mal nicht erziehbar), das langt mir schon. Die Staubbadkuhlen die die Viecher immer buddeln, anstatt das schöne rosa Sandschälchen zu benutzen ... Unverschämt ist das! :lol:

ich freu mich schon auf den Tag, an dem sie meine Jeans einweiht

... wenn der denn je kommen mag :tuedelue:

Maaaaaaaaaan - Daten kommen gleich :lol:
 
Machen deine das?

Mein bearded collie und meine pudel nicht, die pudel nur wenn wirklich eine ratte oder ein erdhoernchen unter die erde war.

Der azawakh hat sich bis China durchgegraben, der kangal, reden wir nicht davon, ein bagger ist einen dreck dagegen.

Und meine jetzige graben nach ungeziefer und sie graben loecher um drinn zu liegen, oder loecher im einfahrt, wie es Denen lustig ist. Ich pflanze nichts schoenes mehr an.
 
oh das ist echt ärgerlich :( Ich hatte solche Hunde GsD nie...dafür hatten die andere Macken...
 
Mein Pudel gräbt mit Elan, Liesbeth. Alles von den Terriern abgeschaut, für gut befunden und als Lieblingsbeschäftigung auserkoren :eek:


Sry fürs OT, Lucie :)
 
Mein Pudel gräbt mit Elan, Liesbeth. Alles von den Terriern abgeschaut, für gut befunden und als Lieblingsbeschäftigung auserkoren :eek:


Sry fürs OT, Lucie :)

Quatsch, immer ran! :)

Jetzt hatte ich einen ellenlangen "Bericht" über die bisherigen "Erkenntnisse" mit dem Esel geschrieben - und nu isser wech ... Blöd. :wut:
 
Menno Cons...Aber eigentlich wird das doch immer zwischengespeichert...schau mal nach ich würde mich freuen was zu lesen, du kannst das nämlich gut :)
 
Mit welchem Esel?

Los...schreibs nochmal :D
Ich lese gern von dir.
 
Menno Cons...Aber eigentlich wird das doch immer zwischengespeichert...schau mal nach ich würde mich freuen was zu lesen, du kannst das nämlich gut :)

Ja, normalerweise schon, aber ich hatte einen bereits geschriebenen Post editieren wollen und dabei wohl das Zeitlimit überschritten - gespeichert wurde leider nix. Echt kagge, denn eigentlich ist mir heute Abend gar nicht so sehr nach viel schreiben (ich hatte heute einen ätzenden Dienst und bin echt durch - jetzt ein Glück Urlaub!).

Ich hatte mich im Grunde nur laut darüber "gewundert", das Esme tatsächlich eher stur wie ein Esel ist und sich in vielen Punkten von Welpen, so wie ich sie bisher kennen gelernt habe, unterscheidet. "Will to please" sucht man natürlich vergeblich, überhaupt eine gesteigerte Aufmerksamkeit um quasi "jeden Preis", wenn sich gerade für sie wichtigere Dinge ereignen. Das ist mir neu - und obwohl ich natürlich in der Theorie um dieses Verhalten weiß, stehe ich nun manchmal echt mit Brett vor dem Kopf da und kann mich nur kopfschüttelnd wundern ...

Fassen wir es doch einfach mal kurz und bündig zusammen: Es ist ein sturer, ignoranter Esel und ich amüsiere mich köstlich über sie und mich! :lol:

Der Ursprungstext war ausführlicher und länger - aber das bekomme ich heute Abend nicht noch einmal hin. :zzz:
 
Bin mal gespannt, was du in ein paar Monaten zu der Schnarcherei sagst. :D
 
Babybauchalarm :love::love::love: Und dann das Bild mit einer schmusenden Cons :love: *hachz* So schön ihr zwei!
 
einfach nur allererste Sahne! Nach wieviel Tagen hat die Maus nochmal das Bett erobert? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
ja, aber..warum denn nur?warum tut ein mensch sowas?:p
Antworten
20
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
W
Na dann drück ich euch gaaaaanz fest die Daumen..... Grüsse Anja + Teddy
Antworten
6
Aufrufe
587
AnjaJ
P
...wenn du Probleme mit einer Verwarnung von Caro hast (wobei ich diese Verwarnung voll und ganz unterstütze, nebenbei!), kläre das bitte persönlich mit ihr ab; die mail-addy ist ja wohlbekannt. Und dieses Ding nochmal reinzusetzen, ist eine Unverfrorenheit sondergleichen. Ich fordere dich auf...
Antworten
3
Aufrufe
505
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten