Es wird Frühling!!!

Huhu zusammen,

erstmal danke für die vielen Komplimente :) Hab sie den Models ausgerichtet :)

Und sehr schöne Fotos habt ihr anderen auch eingestellt.

@Nicky: Das letzte von Laura ist ja der Hammer :D

@Flocke: Oh oh, zwischen meinen und Baddys Bildern liegen Welten :p Danke trotzdem für das Kompliment. :blumengabe:

@Marion: Ja jetzt scheint das mit dem Schnee ja endgültig überstanden. Hier hat's inzwischen auch noch einmal geschneit. Liegen geblieben ist allerdings nix.

Und heute war es soooo schön warm, dass man fast im T-Shirt raus konnte. Daher ein paar neue Sonnen-Bilder der Mädelz und dann danach noch was ganz besonders süßes anderes...
 

Anhänge

  • lilou.himmel.jpg
    lilou.himmel.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 20
  • lilou.portrait.jpg
    lilou.portrait.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 23
  • shiwa.lilou.himmel2.jpg
    shiwa.lilou.himmel2.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 19
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vor ein paar Tagen ist Shiwa in der Dämmerung ohne Leine am Ufer des Teiches entlang gelaufen, wo öfter Enten und Gänse sitzen. Da Shiwa ja aber nicht jagt und sie eh nicht beachtet, ist das auch kein Problem. Die Enten/Gänse bleiben meist sitzen oder schwimmen einfach ein Stück raus...

Nun war es aber vor ein paar Tagen so, dass es plötzlich ein unglaublichen Lärm gab, ich mich total erschrocken und Shiwa zu mir gerufen habe, weil ich nicht richtig sehen konnte, was los ist - ich hörte nur ein Kreischen und sah dann, dass die eine der beiden Nilgänse Shiwa angriff.
Shiwa kniff nur die Augen zusammen und den Schwanz ein und ließ sich gut abrufen, aber die Gans verfolgte sie noch ein paar Meter indem sie auf Shiwa Kopf einhackend hinterherflog und Shiwa war ganz sichtlich irritiert. Und ich auch!!!
Sowas hab ich vorher echt noch nie erlebt, denn Shiwa scheucht die Enten nicht mal auf...

Inzwischen weiß ich aber, was der Grund für die Gänseattacke war und möchte ihn euch nicht vorenthalten :)
Sind die nicht süß??? :love:

Klar, dass die da keinen Spaß verstehen, aber damit habe ich so früh einfach nicht gerechnet. Jetzt bleibt Shiwa natürlich an dem Ufer erstmal an der Leine.

P.S. Selbstverständlich habe ich die Bilder mit Zoom gemacht und bin der Familie nicht zu dicht aufs Gefieder gerückt :)
Ach und Shiwa war nach der Gänseattacke nicht verletzt oder so, nur irgendwie verwirrt und jetzt macht sie schon von selbst einen Bogen um das imposante Gänsepaar :p
 

Anhänge

  • gänsefamilie.jpg
    gänsefamilie.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 17
  • küken2.jpg
    küken2.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 12
  • küken.jpg
    küken.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 14
  • küken3.jpg
    küken3.jpg
    62 KB · Aufrufe: 14
  • gruppe2.jpg
    gruppe2.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 13
Schöne Tierchen. Auch die Großen.

Mit einem wütenden Ganter ist nicht zu spaßen :D kenne ich aus meiner Kindheit!
 
Die sind ja echt niiiiiiiiiiiieeeeeeeedlich :love:

Ich glaube so ein Angriff würde Micky mal nichts schaden ;) Der würde ab und zu nämlich gern mal ein paar Enten jagen wenn er dürfte...
 
Natalie, deine Bilder sind super :love: .

Dann will ich auch mal...:D . Das Wetter ist hier seit 5 Tagen am Stück ungetrübt schön, so dass Wiebke und ich uns regelmässig am See treffen. Hier ein paar Bilder von nassen und glücklichen Frühlingshunden...:love:
 

Anhänge

  • KSG3.jpg
    KSG3.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 7
  • KSG4.jpg
    KSG4.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 9
  • KSG2.jpg
    KSG2.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 10
  • KSG1.jpg
    KSG1.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 10
  • KSG.jpg
    KSG.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 12
  • KSG5.jpg
    KSG5.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 11
Oiiii...:love:

...habt Ihr alle aber schöne Fotos gemacht....Ein richtig sonniger Thread ist das hier !!

Hier ist das "Drumherum" noch nicht wirklich Frühling (Blüten und Co fehlen doch noch), aber mit Sonne aufn Weg...lacht eben das Herz...und alles macht viel mehr Spaß...
 

Anhänge

  • Wirklich Frühling 2007 081.jpg
    Wirklich Frühling 2007 081.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 5
  • Wald 028.jpg
    Wald 028.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 4
  • Sky-Ball-Kimmy.JPG
    Sky-Ball-Kimmy.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 5
  • Grauschnauze.JPG
    Grauschnauze.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 4
  • unterwegs.JPG
    unterwegs.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 5
Mit Erlaubnis von AmStaff-Gustel hier mal ein paar Bilder vom Wochenende vom Leinentreffen.

Bild 1 - dat Traumpaar Dusty und Sunny - sie gucken dummerweise nur inne falsche Richtung
Bild 2 - Kira und Vito
Bild 3 - Dusty, Vito und Sunny

Leider haben wir aktuell noch kein Bild von PJ's Aiko, sonst hätt ich den auch noch mit reingenommen ...

Kira -> Nadine_1986
Vito -> Genietta
Dusty -> AmStaff-Gustel
Sunny -> AngelBlueEyes
 

Anhänge

  • Gassi Runde 25.3.2007 Sunny+Dusty.jpg
    Gassi Runde 25.3.2007 Sunny+Dusty.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 16
  • Gassi Runde 25.3.2007 Vito+Kira.jpg
    Gassi Runde 25.3.2007 Vito+Kira.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 15
  • Gassi Runde 25.3.2007 Vito+Sunny+Dusty.jpg
    Gassi Runde 25.3.2007 Vito+Sunny+Dusty.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 22
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es wird Frühling!!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Normale Geschirre, auch mit Maßanfertigung kann ich nicht nehmen, muß wie bei dem Softgeschirr ganz breit unten sein, da sie einen zurückgesetzten Brustkorb hat, und kein Geschirr richtig passt. Deshalb bin ich so froh, dass ich endlich eins gefunden habe.:)
Antworten
29
Aufrufe
2K
DoGie
sunnysteeler
Ja, die Schnauze wird langsam grau, sie ist gerade 9 geworden und seit 3 Monaten wird gebarft. (Weichei Barfer da ich alles ankoche, sie verträgt Roh nicht) Aber seither ist sie so fit wie noch nie... Wird zwar langsam grau aber vom Verhalten eher wieder 5:love: Nie wieder Fertigfutter!
Antworten
3
Aufrufe
618
sunnysteeler
sunnysteeler
Bine1976
Danke schön! Ja, wir genießen die Zeit in unserem Garten sehr. :)
Antworten
5
Aufrufe
548
Bine1976
Bine1976
Wiwwelle
Antworten
54
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Blueshadow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten