es sind immer die augen...........

siwash

10 Jahre Mitglied


ihre augen,als sie aus dem käfig darf. immer sind es die augen, die anklagen. und wieder zu leben beginnen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi siwash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sehe diese Videos auch immer so gerne. Es ist einfach wunderschön zu sehen wie diese Hunde sich verwandeln... :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „es sind immer die augen...........“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Ich selbst bin auch kurzsichtig seit der Grundschule und habe Brille und Kontaktlinsen. Weitsichtig bin ich (noch) nicht. Ich kenne zwei Personen mit neuen Linsen. Eine hatte das Sehvermögen eines Maulwurfs und ist super happy, nun normal gucken zu können. Ich meine aber, sie hat nun eine...
Antworten
6
Aufrufe
641
Lille
mailein1989
Mit meine augen wurde nichts gemacht, und ich war jahrelangnicht fähig nachts auto zu fahren ohne „gelbe brille“, oder überhaupt. und wer sagts, ich kann heute tag und nachts besser ohne brille autofahren. Das alter hat nicht nur nachteile.
Antworten
28
Aufrufe
1K
toubab
S
Nochmals Danke für die Tips. Und an alle „Gift Diskutierer“ ich schrieb von Giftködern und Hundehasser die es hier bei mir auf dem Land nicht gibt. Das auf dem Land Pestizide usw eingesetzt werden ist ja logisch aber die Gefahr besteht auch nicht das Kaya davon was frisst denn wir gehen im Wald...
Antworten
19
Aufrufe
3K
S
bxjunkie
Ich denke , da wird eher was von außen kommen ...Das Bild ist so gut wie nicht verpixelt ,- mal abseits davon , was das zweifelsfrei für Dreckschwein ist ,- rechtens ist es nicht..
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
bxjunkie
Nicht nur der Mensch ist den Alterungsprozessen unterlegen. Auch der geliebte Vierbeiner. Im Laufe der Jahre ergrauen beide: Hundehalter und Hund. Die Energie nimmt ab, häufigere Ruhepausen sind angesagt. Eines Tages kommt der Tag, an dem der Hund nicht mehr gut sieht, denn auch er bleibt von...
Antworten
0
Aufrufe
578
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten