Es klopft??!!!!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte den Lautsprecher an, und mein alter PC hat mich auch grad angeklopft :verwirrt:. Ist das vielleicht von einem bestimmten Sicherheitssystem ne Warnung, das ein Virus vor der Tür steht?
 
*klopf klopf* "Hallo ich bin der Herr Virus, dürfte ich Ihnen meine neuesten Staubsaugermodelle präsentieren?" :lol: :lol: :lol:

Laura jetzt hab ich Bilder im Kopf... :D


Wenn ICQ, komische Werbung usw ausgeschlossen sind, mach mal nen Virencheck :hallo:
 
Watch out....:heul:
Nach anfänglicher "Genesung" ist mein Laptop leider vor drei Tagen verstorben....:(

Virus hat alles irreparabel zerlegt....
 
Na toll...nicht schon wieder... das wär bei mir dann das 3. Mal kompletter Ausfall in 2 jahren...
 
Ich wüsste nicht mal wie. Ich muss dringend Martin anrufen, wir wollten ja eh noch gucken wegen des Outlook Fehlers...
 
1. Es ist relativ ungewoehnlich, dass ein Virus einen Rechner "zerstoeren" sollte. Hauptgrund fuer die Verbreitung von Viren ist es, die Kontrolle ueber das System zu erlangen. Das ist technisch sicherlich moeglich (z.B. durch gezieltes Verwursten des Flash-BIOS), mir ist aber nicht ein Fall bekannt, wo sowas gemacht wurde.

Wenn's ein iBook ist, wuerde ich damit mal zum naechsten Apple-Store dackeln.

2. Hat Crabat 'nen Apple, waehrend Laura-Wolf ja AFAIK 'ne Windows-Kiste hat. Das sind zwei grundsaetzlich verschiedene Dinge, daher ist akute Panik und hysterischer Aktionismus nicht notwendig. Der Predator wird Dir hier schon weiter helfen und Dir sicher auch einen beliebigen freien Virenscanner einrichten.
 
... daher ist akute Panik und hysterischer Aktionismus nicht notwendig...
:lol: Jo, danke auch Micha :unsicher: :lol:!
okay, Laura, ich hatte heute morgen auch Klopfgeräusche :unsicher: - dachte an das Thema hier und fand`s nicht witzig ...

ich hab den kostenlosen AntiVir eine komplette Systemüberprüfung machen lassen (Windows), der hat seine Funde dann brav gemeldet und in Quarantäne verschoben - seither hat hier keiner mehr ungefragt mit mir getönt ..... *schnell auf Holz klopf - aua, meine Stirn*
 
Wie kann ich Viren etc. eigentlich aus der Quarantäne löschen?

Ich meine, ich will die Dinger ja gar nicht mehr auf dem PC haben?
 
Hm, ich meine, die löscht das Programm automatisch ...
 
Hattet ihr das nur hier in der KSG?Ich hab es auch seit zwei Tagen,aber immer nur hier. :verwirrt:
 
nööö, bei mir hat es da wild überall und nirgends geklopft, war also nicht auf KSG-Seiten beschränkt
 
..mein PC hat mich heut auch schon wieder angeklopft!
 
ob meiner auch klopft? dazu müßte ich allerdings die Akustik reaktivieren ... och nöö ...
 
Bei mit hat es heute auch geklopft. Und zwar war das McAfee, als ich es deinstalliert habe.
Hat dieses Programm noch wer von euch drauf?
 
Bei mir klopft es jetzt auch :unsicher:

Virenscan ist gemacht und nix gefunden, scheint von einer Werbung hier im Forum zu kommen...

Wie kann ich die Werbung nochmal melden (mit Rechtsklick und Einstellungen geht nicht...)?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es klopft??!!!!“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xana
löl saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
Antworten
6
Aufrufe
576
la loca
L
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *lach
Antworten
4
Aufrufe
372
D
Zurück
Oben Unten