Es geht doch!!!! *freuhüpf*

B

boehsenichte29

... wurde gelöscht.
Hallo ihr lieben,
das muss ich einfach loswerden
smile.gif

Die letzten Tage hatte ich mehrere Rüden-Begegnungen, bis vorgestern alle an der Leine, aber durchweg positive Reaktionen von Nico.
Gestern unangeleint mit einem Jackie-Rüden gespielt, kein Prob, später dann kam aus einem Wäldchen ein schwarzer Schäferhund Rüde geschossen, Nico lief frei, ich nen halben Herzinfarkt, aber nach kurzem beschnuppern, spielten sie wie blöd *schweissabwisch*.
Vorhin hab ich mich dann getraut, bin zu "unserer" Hundewiese gelaufen....Da spielten auch schon 6 Hundis zusammmen, 2 davon kannte ich nicht, Frauchen von denen versicherte mir, die beiden wären lieb, hab ich Nico abgeleint..er mit Riesenbüste rein ins Getümmel, nach kurzem Begrüssungs Riual spielten dann da 7 Hundis (3 Rüden, 3 Mädels, ein Baby ).
Nico glücklich, ich glücklich
biggrin.gif

Hab doch wohl nur etwas Zeit gebraucht..
Im übrigen gehen wir abends jetzt wieder mit Loki und Nico zusammen Gassi, die beiden begrüssen sich, als wären sie die besten Kumpels, laufen einträchtig neeneinander her (natürlich an der Leine )..Ich denke, auch das werden wir noch hinbekommen
smile.gif


mfg, eine ganz überglückliche Nichte

Ps.wenn das nicht hierhin gehört, bitte verschieben
wink.gif


Viva los Tioz
dog12.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi boehsenichte29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
Hallo nichte !!

Na das sind doch schon mal gute Nachrichten
smile.gif


Bis dann Sera
 
Huhu Nichte....

das freut mich aber auch sehr.
smile.gif


Dicken Knuddler an euch.

Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Super Nichte dass du das Vertrauen in deinen Nico
biggrin.gif
wieder findest! Weiter so ...

Caro-BX
 
Supi Nichte!!!
smile.gif


Knuddler an Nico und Loki!!!

Liebe Grüsse, Bine!
 
Siehste, Nichte - ruhig ein bißchen mehr Selbstvertrauen und auch mehr Vertrauen in Deinen eigenen Hund :verlegen:) Freut mich!

Sab.:verlegen:)





Tierschinder von heute sind Schmökels von morgen.
 
was lange währt wird endlich gut .!!!!!

aber bleib trotzdem etwas vorsichtig bei hundis die ihr gar nicht kennt




murphymuede.jpg
 
Super nichte das es wieder funktioniert...

Sei nicht vorsichtig aber auch trotzdem aufmerksam auf deinen Hund
smile.gif


Storms
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es geht doch!!!! *freuhüpf*“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten