Es brennt!!! Es oder PS gesucht oder Ralfi wird heute Nachmittag eingeschläfert

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
Zuhause oder Pflegeplatz gesucht

Ralfi ist ein undefinierbarer Mix aus was für Rassen auch immer, aber irgendwann war da wohl auch ein Molosser im Spiel. Er sollte gestern Nacht eingeschläfert werden, weil er nach seiner Besitzerin, die einen Verband wechseln wollte, geschnappt hat. Der Tiersrzt hat sich geweigert und uns gefragt, ob wir etwas tun können. Ich habe mir Ralfi angesehen, er war im ersten Moment ängstlich, ist aber schnell aufgetaut. Jemand mit etwas Hundeverstand wir bestens mit ihm klar kommen. Er ist grunderzogen, grundsätzlich hundeverträglich. Er ist Anfang 2008 geboren und wie man auf den Fotos sieht knapp kniehoch. Mehr kann ich sagen, wenn ich mit der ursprünglichen Besitzerin gesprochen habe.
Da er im Moment in einer Tierklinik ist wäre auch ein Pflegeplatz eine große Erleichterung.

Bitte anrufen unter 04328 722622 (Karin)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ralfi1.jpg


Bitte Kontakt direkt über die Nummer, ich kann keine Auskunft geben, leite nur wieter!!!

Tierhilfe Nord e. V.
Eichbalken 44
24635 Rickling
Telefon: +49 4328 722622
Telefax: +49 4328 722868 E-Mail: [email protected]:



ralfi2.jpg
 
Der Hund ist doch jetzt beim Tierschutz oder nicht?
Die können doch nicht einfach veranlassen, nen Hund aus so nem Grund einzuschläfern???
ääähhh??? :verwirrt:
 
Ihc weiß es nciht, ich werde gleich mal anrufen um neue Infos zu bekommen...
 
Ja und dann schreib bitte hier rein was die gesagt haben.....mich macht das grad nämlich voll fertig, auch wenn ich den Hund nicht persönlich kenne.
 
Hmm nee, glaube ich nicht, dass die den Hund einfach einschläfern. Da besteht ja überhaupt kein Grund zu.
 
sorry hatte gerade nen einsatz, trecker löschen:D

wir bemühen uns ihn unterzubringen und er hat bis montag frist.

ich ruf gleich nochmal an und frag wie die lage is...

er ist wohl ein angstbeißer, vielleicht auch nur sehr gestresst, brauch erstmal ruhe um zu sehen was er für einer ist.

kann alleine bleiben, katzen nicht getestet

kastrierte rüden und hündinnen verträglich

ist zur zeit nur in ner krankenbox.

nur in erfahrene ruhige hände, sitzt in schleswig holstein bei lübeck.
 
und mit welcher begründung wird er dann eingeschläfert? kann man ihn nicht in ein anderes th unterbringen?
für mich hört sich das ganze ein wenig mysteriös an. nach dem motto, schnell weg damit und wir drohen mal mit einer tötung, damit sich jemand findet...also von der seite des tierschutzes.
warum steht davon nichts auf der inet seite, wo ralfi vorgestellt wird? kann ich nicht nach vollziehen und finde ich sehr unseriös
nicht von dir benamaldena, aber von seiten, wo der hund jetzt sitzt...
 
Mehr kann ich da leider auch net zu sagen und erreichen tue ich nun auch keinen mehr
 
Er hat jetzt einen Therapieplatz für 4 Wochen gefunden, für diesen werden nun Spenden gesammelt.
Mehr auf der Homepage...
 
Leider kann ich auf der Homepage nichts über Ihn und den neuen Stand lesen! Wo genau hast du das gelesen. Ich habe bei denen angerufen... doch keiner geht dran oder ruft zurück. *grr*! Er ist sehr wahrscheinlich der Bruder von meinen. darum liegt es mir am herzen das er in eine ps oder ES kommt.
Hab auch vielleicht jemanden. aber wenn man keinen kontakt zu denen bekommt ist das sehr schlecht!
eine Frage noch warum hat er einen Therapieplatz. Ist er krank oder Verhaltensauffällig? Es ist sehr wichtig das genau zu wissen. kannst mir das auch per PN schicken.Es würde mich zumindest nicht wundern. Denn unsere 2 geschwister haben wir auch krank und traumatisert zu uns geholt.
Bitte helf mir da ein wenig weiter.
lg
 
So hab gerade mit dem Tierschutz telefoniert. Wir haben uns ausgetauscht.
nun kann ich nur hoffen das wir einen guten platz für ihn finden.
Ralfi viel Glück
 
Ralfi ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen.:(

Kleiner Ralfi einen guten Weg über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine Lieben !!!
 
Rip Ralfi ......

Wie kam es jetzt dazu? Die 4 Wochen Therapie waren ja um ...
 
Warum denn jetzt :uhh: ... war es doch nichts mit dem Therapieplatz ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es brennt!!! Es oder PS gesucht oder Ralfi wird heute Nachmittag eingeschläfert“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
169
Aufrufe
8K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Marion
Luzie, der Schrecken der Straße :lol: :love::love::love:
Antworten
80
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
B
autonome legen frankfurt lahm verstehst du nicht klaus erklärt es dir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;):lol:
Antworten
96
Aufrufe
5K
kerstin 1
kerstin 1
Podifan
Naja, sie scheint ihr ja zumindest die Kosten für die Entsorgung nicht in Rechnung gestellt zu haben (das fehlte ja auch noch...) Und ja, vielleicht könnten sie ihr etwas entgegenkommen. Aber auf die komplette Bezahlung verzichten? - Ich glaub, es hackt im Wald.
Antworten
7
Aufrufe
801
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der sollte mal seine Elektrik überprüfen lassen, wenn das so stimmt!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
521
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten