Erstes der beiden Jederhundrennen beim WRV Kurpfalz in 2014

Christiane&Lail

10 Jahre Mitglied
Sodele, da bin ich mal wieder mit einer Einladung.
Am 29.05.2014 findet das erste der beiden Jederhundrennen auf unserer Windhunderennbahn in 68794 Oberhausen-Rheinhausen statt (das Zweite ist übrigens am 03.10.:D).
Da der Zulauf letztes Jahr so gewaltig war, habe ich die Regeln ein kleines wenig geändert :) Ab sofort möchte ich in jeder Klasse maximal 20 Hunde haben, da das aber mit den herkömmlichen Grössenklassen nicht klappt, werde ich die Hunde erst nach Annahmeschluss in die Klassen einteilen. Ich fange bei den ganz kleinen Hundchen an, und sobald die Anzahl von 20 Hunden innerhalb eines von-bis-Zentimetermasses erreicht sind, wird eine neue Klasse geöffnet.

Damit auch die Annahme besser über die Bühne geht als letztes Jahr, werden wir auch hier Änderungen haben, wer vorangemeldet ist und vollständige Angaben gemacht hat, wird an der ersten Annahmestelle abgefertigt. Die Leute, bei denen noch Angaben fehlen, landen an Tisch 2 und die unangemeldeten Teilnehmer kommen zu mir an Tisch 3, dann entspannt sich die Anmeldestory auch und wir haben alle mehr vom Tag :) Soll mir ja keiner sagen, ich hätte nix aus dem letzten Jahr gelernt ;)

So, was fehlt noch? Ach ja, Eure Anmeldung :) .

Vor Ort wird die Anmeldung ab 09:00 Uhr offen sein, ab 10:00 Uhr gibt es die ersten Läufe. Meldegebühr 5 Euro, Impfausweis zwingend mitbringen! Ich muss eine gültige Tollwutimpfung sehen, so leid mir das auch tut, aber das zuständige Vet-Amt schreibt das nun mal vor. Noch Fragen? Und nun los, anmelden! Ich freue mich auf Euch!

Ach ja, da der Zulauf der "Bollerköppe" letztes Jahr so gigantisch war, habe ich mich entschlossen, einen Sonderpreis für den besten "Bollerkopp" unabhängig von der Hundegrösse zu stiften :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christiane&Lail ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann ich nur empfehlen, letztes Jahr waren wir ca 10 Bollerköppe und hatten massig spaß. UNd wir sind nur positiv aufgefallen, daher auch schöne arbeit für die Listis.
 
Habe soeben Blade und Luna angemeldet.
Wir freuen uns schon sehr auf den Tag:hallo::hallo:
 
So, die ersten 50 Meldungen sind drin, da geht aber noch was, oder?
Aber erst 9 "Bollerköppe", wo bleibt Ihr? Kommt schon, so ein Jederhundrennen muss man mal mitgemacht haben! :hallo:
 
So, die Meldestatistik ist online, und es sind noch jede Menge Startplatze frei :)
 
Hier könnt Ihr jetzt die Ergebnisliste finden:

Bester Bollerkopp wurde "Don" :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erstes der beiden Jederhundrennen beim WRV Kurpfalz in 2014“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
Christiane&Lail
Und schon wieder ist ein Jahr rum und wir machen ein wenig Werbung für unsere Veranstaltung :-) Am 14.05.2015 findet das erste der beiden Jederhundrennen auf unserer Windhunderennbahn in 68794 Oberhausen-Rheinhausen statt (das Zweite ist wie immer am 03.10.). Die geänderten Regeln vom letzten...
Antworten
0
Aufrufe
799
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Antworten
40
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Christiane&Lail
Unsere Windhunde laufen auch nicht ohne Antraining hinter einem Plastikpuschel hinterher, keine Angst, das müssen die auch erst lernen. :D Aber die meisten Windhunderennbahnen bieten ihr "Struppirennen" sowieso nur ohne Hasenzug an, wir sind da glaube ich eine Ausnahme. Und wie gesagt, auch bei...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Christiane&Lail
So, Veranstaltung ist rum war dieses Jahr glücklicherweise nicht ganz so überlaufen wie letztes Jahr (da hatten wir 100 Teilnehmer, dieses Jahr nur 75). Wer von Euch da war, den würde ich gern um Feedback bitten, ich versuche immer, das was ich an Anregungen oder Kritik bekomme, im nächsten Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Christiane&Lail
Christiane&Lail
Zurück
Oben Unten