Erlangen- Schwerer Fall von Tierquälerei

Crabat

10 Jahre Mitglied


Hund wurde gestohlen und danach schwer verletzt aufgefunden
ERLANGEN - Mit einem fürchterlichen Fall von Tierqälerei muss sich die Erlanger Polizei beschäftigen: Ein kleiner Hund verschwand Ende September und wurde am nächsten Tag schwer verstümmelt gefunden. Ein schrecklicher Verdacht steht im Raum.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das liest sich schaurig. Hoffentlich findet man den Täter und hoffentlich gibt es eine saftige Strafe, nicht nur so ein Bewährungsblödsinn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erlangen- Schwerer Fall von Tierquälerei“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi ihr, und wohl wieder ein Kandidat, der es schwer hat mit der Vermitlung. Lennox Rasse: Mischling (Kat. 2) Farbe: braun/weiß Alter: 2019 Geschlecht: männlich kastriert: ja geimpft: ja gechipt: ja Tierheim Eingang/Grund: 09.04.20 / Fundtier Hello Hello, ich bin Lennox. Ich bin jung, ich...
Antworten
0
Aufrufe
487
blackdevil
blackdevil
blackdevil
Auch die hübsche Maus sitzt nach wie vor im Tierheim. :(
Antworten
6
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
blackdevil
Hi, Royn sitzt noch im Tierheim.
Antworten
3
Aufrufe
763
blackdevil
blackdevil
blackdevil
Hi, er scheint Glück gehabt zu haben. Ist nicht mehr auf der HP zu finden.
Antworten
3
Aufrufe
964
blackdevil
blackdevil
A
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!
Antworten
4
Aufrufe
507
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten