Erinnert Ihr Euch an den Bullterrier Woody.....

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
...jenen armen Kerl, der durch den Hess. Wesenstest fiel, beschlagnahmt und ein halbes Jahr unter entsetzlichen Umständen in einem Auffanglager sitzen mußte, bis Tierschützer ihn dort rausholten?
Geschichte unter

Ich hatte seinerzeit den zuständigen Ordnungsbeamten wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz angezeigt.
Heute bekam ich Nachrichtvon der Staatsanwaltschaft Darmstadt. Das Verfahren wird gegen eine Geldbuße von € 250.00 eingestellt. Sollte es nicht bezahlt werden, wird das Verfahren weitergeführt.



Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ne, oder?

Niedriger ging die Summe wohl nicht?
frown.gif


watson
 
Mich wundert, dass die Einstellung überhaupt mit einer Geldbuße verbunden wurde
frown.gif
.

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Ja, kennen diesen herrn vom ordnungsamt, hat mich erst letztens kontrolliert beim gassi. ist schon hart was für n sadismus hinter seiner ruhigen biederen visage steckt.
lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Also.....in dem Schrieb steht:

es wird gemäß § 153a Abs. 1 Strafprouzeßordnung von der Erhebung der öffentlichen Klage abgesehen, sofern der Beschuldigte innerhalb einer Frist von 2 Monaten ab Zugang dieses Schreibens einen Geldbetrag von € 250.0 zugunsten der Staatskasse ..........zahlt.
Gründe:
Die erteilte Auflage ist geeignet, das öffentiche Interesse an der Strafverfolgung zu beseitigen. Die Schwere der Schuld steht dem nicht entgegen.
Erfüllt der Beschuldigte die Auflage, so kann die Tat nicht mehr als Vergehen verfolgt werden.
Kommt der Beschuldigte dagegen der Auflage nicht nach, wird das Verfahren fortgesetzt.

Bei der vorläufigen Einstellung ist davon ausgegangen worden, daß es sich um einen einmaligen Fall handelt. Im Wiederholungsfalle kann der Beschuldigte nicht mit weiterer Nachsicht rechnen.


t-na:

Wie? Herr Rüd kontrolliert auch auf der Straße? Was macht der denn noch alles?



Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
er pupst seinen sessel voll
biggrin.gif
und hat ein schlechtes kurzzeitgedächtnis...äh und sein seltsames mildtätiges lächeln macht mir angst...
nein er schliddert im lila corsa ganz jugendlich umher und möchte mini-bullies bein wachsen beobachten.
und ich habe gehört er kann mit einem blick leinenlängen feststellen...und sofort rumspiessen.
lg tna&hugo


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Danke t-na.....
DEN hätte ich gerne mal für ein paar Wochen hier in meiner Umgebung
wink.gif


Sag mal, hat der Dich schon mehrmals kontrolliert?

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
@mom..er wird immer ganz schnell verlegen und ist leicht zu verunsichern, aufgrund mangeldem sachwissen...am besten ist es wenn man permanent behauptet ihn gar nicht erkannt zu haben und diesen satz ganz erstaunt 5 mal in einer minute von sich gibt und unzurechnungsfähig lacht
biggrin.gif


nein einmal sollte ich ihm hugo zeigen, weil er noch nie einen mini gesehen hat und dann hat er mich einmal kontrolliert. er ist nich uz übersehen in gu.soweit ich weiss kontrolliert er öfter an der schleuse wegen anwohnerbeschwerden.
lg tna&hugo


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erinnert Ihr Euch an den Bullterrier Woody.....“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chiliminnie
Die beiden sind ein herrliches Pärchen, so süß :herzen:
Antworten
23
Aufrufe
1K
Y
katy73
Ich lieeebe Fleckvieh :love:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
O
Ich würde beide klauen. :love: Sehr sehr süß! :love:
Antworten
13
Aufrufe
766
Pittiplatschine
Pittiplatschine
nutty
Der Hund läuft definitiv auf Sandra. Er dürfte also keine Rechte haben. Wer etwas verkaufen will, was nicht sein Eigentum ist, handelt strafbar. Im übrigen ist der Verkauf eines solchen Hundes von Privat in NRW nicht erlaubt. Alle weiteren Schritte werden wir über unseren Tierschutzverein mit...
Antworten
18
Aufrufe
1K
aurelie
aurelie
Suu
Süßer Fratz und schöööne Bilder!! :hallo: Besonders Bild 1 und im 2. Post das Bild 4 sind genial! lg, mazzy
Antworten
11
Aufrufe
711
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten