Er ist da,er ist da....was immer auch "ER" ist....

Sag es Deinem Mann bitte nicht weiter, aber ich seh da auch was labimässiges drin :p
ich hab's auch gleich gesehen, auch wenn der gestreifte Pelz wohl der Tarnung dienen soll :D

ein hübscher Kerl, ich mag die Streifenhörnchen ja eh :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich seh da keinen Labbi :gruebel:

Ich finde er sieht meinem verstorben Johnny so ähnlich, dass ich regelrecht wehmütig werde wenn ich deine Bilder sehe.:uhh:
Und das war ein Mastin-Espagnol-Doggenmix:love:
 
Rassebeschreibung Labi:
(...) Er springt wie ein Floh,hat keinerlei Hemmungen,auf den Tisch oder den Schrank zu hüpfen,um aus dem Fenster zu schauen.
Er ist der Schrecken jeden Mülleimers...weiss aber scheinbar,das es nicht gewünscht ist.
Sitzt Plüschi hintern Sofa-Tisch,sollte man mal in der Küche schauen,ob man den Müll wieder ein den Abfall-Eimer kehren muss.

Gibt aber auch Gutes !
Er ist wirklich toll verträglich. (...)
doch, doch .... :lol: :lol:
 
Sorry, dass ich jetzt deinen Fred "zumülle" aber so unähnlich sind die sich nicht.:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
findeste? :uhh:

in Deinem sehe ich tatsächlich keinen Labi, ich finde den auch von Kopf- und Körperform her ganz anders irgendwie, also auch von dem, wie es auf mich wirkt ....
 
*hach* ich weiß nicht, vielleicht will ich ihn ja nur drin sehen.

Aber Bullblues ist ja auch noch ein junger Hüpfer. Johnny war auf den Bilder schon 9 oder 10.
 
Die wollen mich nur ärgern ! :D
(Hoff ich mal. :uhh:)

Im Grunde ist's wie schon erwähnt,egal,was drin ist,umtauschen geht nicht.
Er ist ja wirklich ein netter Junge und die paar Eigenheiten,die er hat,machen ihn ja noch liebenswerter....nach dem aufräumen...
Tja,ansonsten : Er leckt. Er liebt es,alle anzulecken,Uns,die Hunde...alles !
Er trampelt einfach uber jeden,Privat-Distanz scheint er nicht zu kennen.

Und er hat auch nach 3 Monaten nicht gelernt,an Türen "anzuklopfen".
Unsere Bullis bellen,wenn sie rein oder raus wollen,die Filas kratzen an der Tür...Jackson legt sich davor und wartet. Ist die Tür zu,wartet er notfalls die ganze Nacht.:rolleyes:
Blöde Sache,hier geht Frauchen auf Komando an die Tür (gut gezogen),gibts kein Komando,vergisst man den ein oder anderen Hund,einfach anhand der Menge von Viechern.
 
Die wollen mich nur ärgern ! :D
(Hoff ich mal. :uhh:)

(...)

Und er hat auch nach 3 Monaten nicht gelernt,an Türen "anzuklopfen".
Unsere Bullis bellen,wenn sie rein oder raus wollen,die Filas kratzen an der Tür...Jackson legt sich davor und wartet. Ist die Tür zu,wartet er notfalls die ganze Nacht.:rolleyes:
Blöde Sache,hier geht Frauchen auf Komando an die Tür (gut gezogen),gibts kein Komando,vergisst man den ein oder anderen Hund,einfach anhand der Menge von Viechern.


Ich will ja net unken, aber der Labbi-Mix meiner Eltern hat es (bis zu seinem seligen Ende) ganz genauso gehalten...
Sonst ein Trampel vor dem Herrn, aber vor geschlossenen Türen mutierte er zum Mimöschen... :p

:lol:

Ich finde ihn aber allerliebst, egal was drin ist... :hallo:
 
Mülleimer ausräumen, trampelig, absolute Distanzlosigkeit, .....
'Ne noch bessere Rassebeschreibung der Hunde mit dem "Doppelnamen, dessen zweiter Teil mit R beginnt" kann's doch gar nicht geben......;)

Aber auf jeden Fall 'ne absolute Zuckerschnute :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Er ist da,er ist da....was immer auch "ER" ist....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten