1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Entwicklung der KSG - positiv - negativ?

?
  1. Ich finde die KSG hat sich von Jahr zu Jahr mehr "gemausert".

    16 Stimme(n)
    11,6%
  2. Ich finde die Entwicklung der KSG in manchen Punkten negativ

    66 Stimme(n)
    47,8%
  3. Die KSG wird immer was Besonderes für mich bleiben

    39 Stimme(n)
    28,3%
  4. Ich habe schon öfters an "Austritt" aus der KSG gedacht.

    17 Stimme(n)
    12,3%
  1. Sehr merkwürdiger Name!

    Meine Freundin meinte es wäre aber immer noch besser das vermutlich die Frau des Züchters den Namen gewählt hat und nicht der Züchter selbst. Sonst hieße sie vielleicht Ace 3 oder Nutter 4 oder ähnlich. Na ja, in 50 Jahren gehen einem die Namen dann doch irgendwann aus. ;)

    Sorry fürs OT. :hallo:
     
    #261 Cornelia T
  2. i dont get the problem, nur 1 hund hat sein zwinger rufnamen behalten bei mir, alle anderen wuerden umgetauft.
     
    #262 toubab
  3. Meine haben fast alle den Zwingernamen behalten, da sie ja älter waren als sie zu mir kamen. Wenn der Hund darauf hört bleibe ich dabei.
    Ausnahme Nopper. Nopper ist ein Spitzname. Eigentlich heißt er Spade, was mir auch viel besser gefällt.
    Aber der Hund war eh schon durch den Wind, als er zu mir zog und er hörte gut auf Nopper. Also blieb es dabei obwohl mir sein Zwingername besser gefiel.
     
    #263 Cornelia T
  4. Wie wäre es mit Pippilotta?
     
    #264 IgorAndersen
  5. Bis der Name ausgesprochen ist, wenn der Hund mal gehorchen soll....:D
     
    #265 silvester
  6. Ey, Du hast meine Idee geklaut! *box*
     
    #266 krokodil
  7. Pippilotta, da hat der Hund den Hasen schon ehe ich ausgesprochen habe. ;)

    Noch ist sie ja nicht da, also ist noch Zeit sich Namen zu überlegen und ich weiß ja auch nicht ob es Sinn macht ihr einen neuen Namen zu geben.
     
    #267 Cornelia T
  8. Pfiff, kann man rufen und pfeifen
     
    #268 toubab
  9. Aber nur mit Zahnlücke. :D
     
    #269 silvester
  10. Pepsi :D
     
    #270 krokodil
  11. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Das find ich gar nicht schlecht. Aber....der Name Quixsy endet ähnlich und deshalb ist Pepsi doch wieder raus.
    Aber es muß ja auch nichts mit P sein.
     
    #271 Cornelia T
  12. Wie wird sie denn jetzt gerufen?
     
    #272 Consultani
  13. wie wäre es denn mit KSG;)
     
    #273 kerstin 1
  14. Apple?
     
    #274 christine1965
  15. Apple find ich auch ganz nett, obwohl ich sonst so gar nicht auf englische Namen stehe. Aber Apple ist doch niedlich.
     
    #275 sleepy
  16. hatte ich vor einer Seite schon vorgeschlagen :D Mir gefällt der Name nämlich auch
     
    #276 bxjunkie
  17. Sorry, hatte ich nicht gesehen...
    Also kann ich nur sagen, ich schließe mich deinem Vorschlag vollumfänglich an.
     
    #277 christine1965
  18. Na dann...nun fehlt nur noch der Hund...wann kommt Sie?
     
    #278 bxjunkie
  19. Vermutlich kommt sie im September. Bis jetzt hab ich nur ein Foto gesehen und ich weiß auch nicht, wie sie gerufen wird.
    Da sie nicht um die Ecke wohnt, sondern in England, braucht sie auch eine Mitfahrgelegenheit und die bietet sich im September.

    Letztes Jahr nach Roxys Tod hätte ich gerne wieder eine ältere Hündin genommen, die bei uns einen schönen Lebensabend verbringen kann. Aber mein Mann war strikt dagegen, da uns in den letzten Jahren nach und nach fast alle Oldies verlassen haben und er nicht schon wieder einen Hund aufnehmen wollte, der dann nur kurz bei uns ist.
    So ist dann Welpe Madoxx zu uns gekommen, ein Urenkel unserer Roxy.

    Vor kurzem ergab sich dann über meine Freundin die Möglichkeit eine Hündin aus dem Foxwarren Kennel, die aus der Zucht geht, zu übernehmen. Das klappt erst im September und so lange muß ich mich noch gedulden.
     
    #279 Cornelia T
  20. Die Zeit geht auch noch rum ;)
     
    #280 bxjunkie
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entwicklung der KSG - positiv - negativ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen