1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Entwicklung der KSG - positiv - negativ?

?
  1. Ich finde die KSG hat sich von Jahr zu Jahr mehr "gemausert".

    16 Stimme(n)
    11,6%
  2. Ich finde die Entwicklung der KSG in manchen Punkten negativ

    66 Stimme(n)
    47,8%
  3. Die KSG wird immer was Besonderes für mich bleiben

    39 Stimme(n)
    28,3%
  4. Ich habe schon öfters an "Austritt" aus der KSG gedacht.

    17 Stimme(n)
    12,3%
  1. OT: Hat Deine Freundin jetzt einen Kangal für ihre Russell?
     
    #241 krokodil
  2. ?? Ich kanns nicht verstehen :kp:

    Ich wurde ja auch schon für eine Frau gehalten. daya war das glaub ich damals. :lol:
     
    #242 guglhupf
  3. Mimimimi. :lol:
     
    #243 silvester
  4. Wieso mimimi ? Für mich war das ein Kompliment. [​IMG]
     
    #244 guglhupf
  5. Ja, hat sie. Ein Mädel, jetzt etwa ein halbes Jahr. Klappt gut mit den Russelln, aber man muß abwarten wie sich alles entwickelt.
    Fiona war gar nicht von ihr angetan. So ein großer tapsigen Hund, der da mit läuft, war ihr nicht geheuer und sie hat versucht Karakiz zu verjagen. Fiona eben! Egal was mir da im Weg steht, es muß weg! :D
     
    #245 Cornelia T
  6. Abwarten und tee trinken..... Mein isis hat sich von kein ( in zahlen 0) hund einschuechtern lassen, sie hat sie nur angeschaut und gedacht: möööp. Oder sie verjagt und das mit vehemenz.
     
    #246 toubab
  7. Karakiz hat zu Fiona Abstand gehalten. Fiona ist so der Typ der lieber von Anfang an klar stellen will, das sie in Ruhe gelassen werden will. Ich glaube sie hofft, das der Gegner dann nicht überlegt, das sie nur ein 5 1/2kg Hund ist und das er sie locker außer Gefecht setzen könnte. :gruebel:

    Bei Karakiz hat es, jedenfalls vorerst, gewirkt. Ob das beim nächsten Besuch noch so ist bleibt ab zu warten.
    Karakiz war mit den Russelln schwimmen und spielt auch gerne mit ihnen. Wobei das natürlich doch eher nur eingeschränkt möglich ist, da sie so viel größer ist.
     
    #247 Cornelia T
  8. Du bist einfach zu empathisch!
     
    #248 IgorAndersen

  9. Karakiz ist noch ein baby, das aendert sich meistens schlagartig als sie anderhalb jahre alt sind.
     
    #249 toubab
  10. @Cornelia T
    Der Name ist wunderschön finde ich..ich glaube du hast es schon mal erklärt, aber ich erinnere mich nicht mehr...was bedeutet der Name Karakiz?
     
    #250 bxjunkie
  11. Kara wird in etwa "schwarz" bedeuten und kiz warglaube ich " maedchen"
     
    #251 toubab
  12. edit: toubab war schneller
     
    #252 DobiFraulein
  13. Wobei ich bei "kiss" die augenbrauen hoch ziehe. Auf arabisch heisst das naemlich etwas anders....und so nennt man kein hund.
     
    #253 toubab
  14. aaah Danke euch beiden :) Toller Name...und witzig...im Kopf hab ich ihn sogar richtig ausgesprochen :D Ich kannte nur die Bedeutung nicht.
     
    #254 bxjunkie
  15. Du meinst es wird nicht "kiss" am Ende ausgesprochen weil es dann eine andere Bedeutung erhält?
     
    #255 bxjunkie
  16. Da wart ihr schneller. Gerald hatte mich aufgeklärt, wie es sich schreibt und was es heißt. Ich finde auch das es ein schöner Name ist.
    Es gibt so tolle Namen aber manchmal... September/Oktober soll eine Russellhündin zu mir umziehen, die aus der Zucht geht. Sie heißt Apple Pip. :rolleyes: Gefällt mir gar nicht! Da fällt mir auch keine vernünftige Abkürzung ein.
     
    #256 Cornelia T
  17. Es wird eben als kiss ausgesprochen...
     
    #257 toubab
  18. @Cornelia T , aus apple pip, wird applepie, lass apple weg und pie ( pai) bleibt uebrig.
     
    #258 toubab
  19. Ne, da kannst du mich nicht so ganz mit überzeugen. :gruebel:

    Mein Mann meinte nur Pip, aber das ist mir etwas kurz. Aber es ist ja noch Zeit und ich will auch abwarten ob die kleine Dame auf irgendeinen Namen hört.
     
    #259 Cornelia T
  20. hmmm...apple würd ich Sie nennen...aber merkwürdiger Name
     
    #260 bxjunkie
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entwicklung der KSG - positiv - negativ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen