Entwicklung der KSG - positiv - negativ?

Wie hat sich die KSG seit Eröffnung bis jetzt entwickelt?

  • Ich finde die KSG hat sich von Jahr zu Jahr mehr "gemausert".

    Stimmen: 16 11,6%
  • Ich finde die Entwicklung der KSG in manchen Punkten negativ

    Stimmen: 66 47,8%
  • Die KSG wird immer was Besonderes für mich bleiben

    Stimmen: 39 28,3%
  • Ich habe schon öfters an "Austritt" aus der KSG gedacht.

    Stimmen: 17 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    138
Okay hast mich drangekriegt,das kann ich nicht beantworten. :rotwerd:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich haette das forum nicht beim namen nennen sollen, aber schon passiert.
 
Man kann natürlich ziemlich beleidigt sein wegen einigen seiner Äußerungen, aber deswegen sind das noch keine Beleidigungen. ;)

Nunja. Worte wie dumm, erbärmlich, Vollspast, Lachnummer und Co. fallen für mich schon unter Beleidigungen.

Im Kangalforum ist der Herr allerdings sehr erträglich. Ein ganz anderer Mensch ist er dort.
 
Ich bin mittlerweile seit Jahren in Foren. Rattenforum, Aquaristikforum, Antiquitätenforum, verschiedene Hundeforen.... das ist schon interessant, was man da so erlebt.

Reptilien, Aquaristik, Antiquitäten und Foren für seltene Nagerarten sind meist ziemlich: Fachwissen, Fachwissen, Fachwissen, du Neuling hast keine Ahnung, wehe du sagst was falsches, für Halbwissen fressen wir dich.
Hundeforen sind je nach Ausrichtung: Wer nicht barft misshandelt seinen Hund, Neulinge haben keine Ahnung, private Kleinkriege, bisschen Freundschaft und nettes OT.

Die heftigsten Streits erlebte ich bisher in einem Esoterikforum. Kleinere Esoforen gehen, aber die großen, wo man alle Strömungen zusammen bringen will, oh Gott.

Als nett erlebe ich sehr kleine Foren. Foren die so klein sind dass sich die meisten User persönlich kennen und grobe Beleigungen nicht fallen, weil man nicht die Anonymität eines großen Forums hat.
 
Ich glaube der große Trick bei der KSG ist einfach bestimmte User und bestimme Beiträge zu ignorieren und sich selbst immer wieder in eine gelassene Geisteshaltung zu bringen. :D

Seit ich bestimmte User ignoriere und/oder nurnoch rein sachlich und freundlich auf ebensolche Beiträge antworte, sehe ich die hier irgendwie gar nicht mehr. Vielleicht habe ich damit den Sinn ihres Forendaseins zerstört und als Folge dessen sind die implodiert oder so, wer weiß.
 
Nunja. Worte wie dumm, erbärmlich, Vollspast, Lachnummer und Co. fallen für mich schon unter Beleidigungen.

Im Kangalforum ist der Herr allerdings sehr erträglich. Ein ganz anderer Mensch ist er dort.

Er möchte ja auch nicht seine Autorität dort untergraben :D Den würde ja keiner mehr ernst nehmen wenn der sich wie hier benehmen würde...
 
Hier ist es doch ruhig und unaufällig....
 
wuss hier gibts auch noch user? ich dachte du , ich und unser kangalguru wären die einzigen. ich bewerte prizipiell nicht negativ hsh2 meldet sich schon lange nicht mehr . dabliebe ja nur noch einer übrig:gruebel::gruebel:;)
Du bist 'n Kerl? :eek: Warum versteckst du dich hinter der kerstin? Man hätte doch gleich viel mehr Verständnis für manches, was du schreibst, wenn ganz klar wäre, daß es von einem Mann kommt... :D
Und - der Kangalmann ist bloß im Urlaub. Der taucht wieder auf.
 
Welches Forum? Das von Gerald? Das hat er doch eh in seiner Sig...

Nein, wenn ich gesagt haette "ein anderes hundeforum", waere das hier nicht auf gerald bashing in seiner abwesenheid rausgelaufen. Das war nicht in meinem sinne. Ich wollte nur sagen das der ksg fuer mich in ordnung ist.
 
Du bist 'n Kerl? :eek: Warum versteckst du dich hinter der kerstin? Man hätte doch gleich viel mehr Verständnis für manches, was du schreibst, wenn ganz klar wäre, daß es von einem Mann kommt... :D
Und - der Kangalmann ist bloß im Urlaub. Der taucht wieder auf.

Schleepy, kerstin ist wellblechdach.....
 
Nein, wenn ich gesagt haette "ein anderes hundeforum", waere das hier nicht auf gerald bashing in seiner abwesenheid rausgelaufen. Das war nicht in meinem sinne. Ich wollte nur sagen das der ksg fuer mich in ordnung ist.
BASHING? Ach, komm... Da gab's hier aber wirklich schon oft genug ganz andere Töne. Vor allem von dem "Gebashten"...
 
Lasst euch aus. Wird bestimmt gelöscht, sobald er wieder da ist. :lol:
Und wer schon mal auf seiner "Liste" stand, wird das hier kaum als Bashing sehen. ;)
 
Er ist nicht da, das ist nicht ganz die feine art.
Okay. Obwohl ich erstens nicht glaube, daß ihn das alles hier juckt, und zweitens gerade er selbst sich ganz sicher auch nicht daran stören würde, ob der, über den er gerade "spricht", anwesend ist, oder nicht. ;)
 
Die heftigsten Streits erlebte ich bisher in einem Esoterikforum. Kleinere Esoforen gehen, aber die großen, wo man alle Strömungen zusammen bringen will, oh Gott.

Das kann ich bestätigen. :lol: Aber liegt in der Natur der Sache, wenn alle Diskussionsteilnehmer mehr oder weniger nur mit ihrem "Glauben" argumentieren können. Verschwörungsforen spielen in der selben Liga.

wuss hier gibts auch noch user? ich dachte du , ich und unser kangalguru wären die einzigen. ich bewerte prizipiell nicht negativ hsh2 meldet sich schon lange nicht mehr . dabliebe ja nur noch einer übrig:gruebel::gruebel:;)
"Lange" ist dann doch relativ und es gibt durchaus Kerle hier, obwohl die Halbwertszeit für Männer durchaus überschaubar ist. :gruebel:
 
Nein, wenn ich gesagt haette "ein anderes hundeforum", waere das hier nicht auf gerald bashing in seiner abwesenheid rausgelaufen. Das war nicht in meinem sinne. Ich wollte nur sagen das der ksg fuer mich in ordnung ist.
Mach dir keine Sorgen, ich glaube das er das 1. gut ab kann (austeilen kann er ja schliesslich auch vortrefflich) und 2. war das nun auch nicht sooo schrecklich für mein empfinden ;)
 
Nein, wenn ich gesagt haette "ein anderes hundeforum", waere das hier nicht auf gerald bashing in seiner abwesenheid rausgelaufen. Das war nicht in meinem sinne. Ich wollte nur sagen das der ksg fuer mich in ordnung ist.

Bashing? Ich glaube eher, er nimmt sowas als Lobhudelei wahr. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entwicklung der KSG - positiv - negativ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das Problem liegt glaub ich im Ehrgeiz der Herrchen und Frauchen. Es gibt da bestimmt den ein oder anderen der seinen Hund verschleisst, weil er unbedingt gewinnen möchte, bzw sein Hund. Das ist aber kein Agility Problem und in anderen Hundesportarten genauso. Man könnte höchstens entgegen...
Antworten
46
Aufrufe
4K
Zora-Nadine
Z
B
Dazu fällt mir unsere inzwischen verstorbene Laila ( Labrador) ein. Sie war damals in ihrem Wurf die kleinste und frechste:eg: ... Mit 8 Monaten hatten wir dann ein Geschwister-Treffen gehabt und siehe da... inzwischen war sie mit einem Rüden zusammen, die Größte und wohl auch die...
Antworten
14
Aufrufe
17K
baghira226
baghira226
Crabat
vielleicht meinst du uncas, den rotti... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich habe damals so mitgehofft und mitgelitten... ein hund, der für sein hündisches verhalten mit dem tod bezahlt hat... :cry: sooooo ungerecht und unfassbar.
Antworten
31
Aufrufe
3K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
bolli
Tagesseminar mit Dr. Adam Miklosi, (spricht deutsch) Lehrstuhl für Ethologie, Budapest, Ungarn Verhaltensentwicklung bei Hunden Sonntag, 18. September 2011 von 9.30 bis 16 Uhr / Teilnahme 80,- € - Unterschiedliche Entwicklungsgeschwindigkeit bei verschiedenen Hunderassen - Was...
Antworten
0
Aufrufe
992
bolli
R
oh wusste ich nicht ,hatte da nach schon gesucht aber nicht gefunden dann schau ich mal da ;-)
Antworten
3
Aufrufe
1K
rocky15
R
Zurück
Oben Unten