1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Entwicklung der KSG - positiv - negativ?

?
  1. Ich finde die KSG hat sich von Jahr zu Jahr mehr "gemausert".

    16 Stimme(n)
    11,6%
  2. Ich finde die Entwicklung der KSG in manchen Punkten negativ

    66 Stimme(n)
    47,8%
  3. Die KSG wird immer was Besonderes für mich bleiben

    39 Stimme(n)
    28,3%
  4. Ich habe schon öfters an "Austritt" aus der KSG gedacht.

    17 Stimme(n)
    12,3%
  1. Mich würde mal interessieren - und da können sicherlich die langzeit KSG´ler, die schon von Anfang an dabei sind Auskunft geben - wie sich Eurer Meinung nach die KSG so entwickelt hat in den letzten Jahren - dies betrifft vor allem die Punkte:

    - Diskussionen/Kommunikation im Forum
    - Zwischenmenschlichkeit unter den Mitgliedern
    - Gestaltung/Inhalt der KSG-Seiten allgemein

    Es lässt sich da jetzt schlecht ne "richtige Umfrage" - also mit Auswahlpunkten draus machen - aber ich versuche es einfach mal....

    dat neugierige Janinachen
     
    #1 Janina
  2. :hallo:



    Die KSG wird immer was Besonderes für mich bleiben

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
    #2 LillyoftheValley
  3. Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, dass man schriftlich Dinge oft sehr missverständlich ausdrückt...
    Dinge werden anders aufgefasst als das in einer "echten Unterhaltung" passiert wäre...

    Liegt wahrscheinlich zum grossen Teil an mir, aber ich lese das auch oft bei anderen... ist halt immer so eine Sache...

    Ähm, wobei das nicht direkt mit der Entwicklung in der KSG zu tun hat... :( :verwirrt:
     
    #3 Christy
  4. Also sagen wir es mal so !!!!
    Es gab mal Zeiten wo ich gerne in den KS gekommen bin sei es Chat oder Forum.
    Dieses ist im Moment nicht so weil wenn es Schwierigkeiten zwischen Personen gibt diese immer nur noch öffentlich ausgetragen werden das war vor ca. 2 Jahren anders.....
    Aber es ist mein Empfinden und wenn es mich stört bleibe ich eben weg.
     
    #4 toby6
  5. Ich finde die Entwicklung in manchen Sachen negativ.
    1. die häufigeren persönlichen Angriffe
    2. das eingeführte Punktesystem finde ich kindisch
    Sonst habe ich eigentlich nichts zu meckern.
     
    #5 Dobi
  6. Also ich komme immer wieder gerne in die KSG!

    Auch wenn hier in letzter Zeit etwas "heftig" zwischen einigen Personen zugeht!

    Fals ich was dazusagen möchte, dann tue ich dieses, denn es ist ka ein Diskusionsforum gelle ;) und fals ich nicht sagen will, lese ich stillschweigend einiges durch und denke mir meinen teil!

    Fals ich mit einigen Leutchen nicht kann (weiß zwar im moment nicht mit wem :rolleyes: fällt mir keiner ein...) dann lasse ich denjenige oder diejenige links oder auch rechts liegen!

    Fals es mal Streß geben sollte zwsichen mir und irgendjemanden, dann bin ich die letzte, die sagt: Mit Dir nicht mehr...
    Ich bin immer dazu bereit, mit demjenigen entweder schriftlich drüber zu sprechen oder das man das am telefon ausquatscht... jeder macht mal fehler oder schreibt mal was, was er nicht so meint!

    Und ich kann mich für Fehler entschuldigen und ich nehme auch gerne Entschuldigungen an!

    Alles klaro? ;)

    Auf jeden Fall bleibe ich der KSG treu! Habe viele nette menschen kennen gelernt und auch neue Freunde gefunden...
     
    #6 Tanny

  7. Tcha..das ist nun wirklich nicht prickelnd. Entweder braucht der eine oder andere eine Showbühne oder aber er hat schlichtweg kein Telefon, um persönliche Dinge zu klären ;)


    Hat sich ja mittlerweile erledigt .....


    Ansonsten: ich bin schlichtweg schon zu lange hier, als dass mich noch irgendetwas erschüttern könnte :D Und wer glaubt, dass sich derzeit alles zum Negativen entwickelt dem kann ich nur sagen "Es war Alles schon mal viel schlimmer" und das haben WIR GEMEINSAM auch wieder hinbekommen ;)

    Together we stand
     
    #7 Beckersmom




  8. Genau... ich denke da an 1865... :D da wars schlimm hier!
     
    #8 Tanny
  9. Kann mich nur Tanny anschließen.
    Unter erwachsenen Menschen müßte es möglich sein vernünftig mit einander klar zu kommen . Ich persönlich fühle mich hier sehr wohl.Bin froh bei meinem Chaoshund mir hier den einen oder anderen Rat holen zu können.
    Ich habe hier wirklich liebe nette Leute kennen gelernt,
    mit denen man auch mal das eine oder andere private Wort reden kann.Wie es früher war kann ich nicht beurteilen,
    kann nur vom jetzt reden.Und da halte ich es auch so wie Tanny und Dobi schreiben, entweder es passt und ich komm damit klar oder klinke mich aus.
     
    #9 gisela brand
  10. Im Prinzip gefällt es mir immer noch sehr, bei euch verrückten, allerdings muss auch ich feststellen, dass es im Moment im Zwischenmenschlichen etwas hapert. Gerade Neue werden oft von den alten Hasen relativ schnell niedergebügelt, wenn sie etwas posten und sich vielleicht nur etwas unmissverständlich ausdrücken.
    Aber ansonsten, wie gesagt, seid ihr ganz ok.:eg:
    LG
    Volker
     
    #10 raceman
  11. Ich bin ja nun noch relativ neu hier, aber es gefällt mir ganz gut und ich habe ja auch schon den einen oder anderen wertvollen Tip bekommen. :D Das es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, ist normal - jeder muß halt ein bissel aufpassen, daß er nicht übers Ziel hinaus schießt (ich incl.).

    So schnell werde ich mich hier sicherlich nicht verabschieden, da muß schon schlimmeres passieren. :eg:
     
    #11 Bine 16
  12. Ich bin ja nun auch schon ewig dabei, früher noch als Mia registriert. Aber irgendwann wurde der Ton hier so furchtbar, das ich mich kurzzeitig verabschiedet habe. Aber irgendwie gehts doch nicht ohne.
    Ich finde die KSG supi, habe schon jede Menge liebe Leute dadurch kennengelernt und möchte sie nicht mehr missen.
    Es gibt immer mal Höhen und Tiefen, aber wenn es darauf ankommt, dann wird immer zusammengehalten. :)
     
    #12 Midivi
  13. Richtig! :)

    Was 'miese Zeiten' angeht: Da gab's aber mal wirklich miese. Und zusammen haben wir noch immer alles wieder hinbekommen.
    Und ja: Für mich wird die KSG immer etwas besonderes bleiben!

    Alexis
     
    #13 Alexis
  14. Ich freu mich sehr, dass die Umfrage genau das erzielt hat, was ich insgeheim wollte - nämlich dass wir alle uns mal überlegen was wirklich wichtig ist - Zusammenhalten!!

    sich freuendes Janinchen
     
    #14 Janina
  15. :unsicher: die hp hat sich positiv entwickelt :unsicher: auch weiß ich nicht warum euch das punktesystem nicht gefallen hat :unsicher: die polizei find ich auch nicht immer so doll...lasst sie uns abschaffen :D
    streitereien gab es immer und wird es auch immer geben, sonst wär das leben doch langweilig :eg:
    wenn ich mich mal im forum umsehe...frauen,frauen,frauen...
    und wenige männer...

    zickenalarm :eg:

    baddy reißt sich hier den ars.. auf was ist der dank? immer nur meckern, meckern, meckern und das ist meiner meinung das negative an der KSG.
    wisst ihr eigentlich wieviel zeit baddy für uns opfert?
    habt ihr ne ahnung wie oft bei caro und baddy das tele klingelt?

    ich habe hier nette menschen kennengelernt und in mein herz geschlossen und deshalb werdet ihr mich auch nicht mehr los ;)
    alle andern können mir den buckel runter rutschen
    :eg:
     
    #15 la loca
  16. Hihi,

    ich bin schon froh, das es die KSG gibt :)

    Ich bin leider noch nicht so lange dabei, so das ich keinen Vergleich zu früher habe. T-na hat nur erzählt wie schön, das früher war....
    Heute wird viel an der Rechtsschreibung bzw. Ausdrucksweise fest gemacht...finde ich persönlich ziemlich bescheiden:( , da es doch in erster Linie darum geht, zu helfen,oder? Und da sollte es doch egal sein ob und wieviele Fehler im Text stecken...nun ja...
    Das persönliche Gehacke finde ich auch, das man das per Tel. oder PN klären kann...zumindest meistens, oder?
    Ansonsten hat Midvi das schon gut gesagt:hallo: :
    Es gibt (und wird) immer Höhen und Tiefen geben.

    Gruss Bille
     
    #16 Lewis7
  17. Es kommt immer drauf an, welche Anforderungen man an ein Forum stellt. Wer zuviel erwartet, kann ebenso schnell entäuscht werden.
    Für mich persönlich ist es immer noch daselbe Forum, als ich mich angemeldet habe: Aktuell, informativ und "da werden sie geholfen".
    Wen ich dabei so alles in der Zeit kennen lernen durfte, sei es persönlich oder virtuell ist der positive Nebeneffekt dieses Forums.
    Und zu den Streitereien, wenn es schon mal angesprochen wird. Hat doch jeder was davon. Die einen können ihr Talent ausleben, andere können sich dran ergötzen, wieso man nur "so streiten" kann, andere schütteln nur den Kopf - was wollt ihr, es ist doch so, wie es im normalen Leben auch passiert.
    Und solange dieses Normale Leben in der KSG bleibt, und es kein künstliches/ bzw. vorgegaukeltes Miteinander wird, werdet Ihr mich weiterhin hier sehen.:)
     
    #17 Hannibal
  18. Die KSG ist für mich persönlich etwas Besonderes.

    Was für mich in erster Linie zählt ist die Tatsache, daß hier schon einer ganz beträchtlichen Anzahl von Hunden geholfen werden konnte. Den Rest verbuche ich größtenteils unter "wundersamer, rosaroter Waschsalon" ;) :D

    In diesem Sinne

    Sab.
     
    #18 SabineW
  19. Mein Mann hat mich vor ein paar Tagen gefragt: Sach ma Schatz, was hast Du eigentlich im I-Net gemacht, bevor Du die KSG entdeckt hast ?

    Öhm tja, konnt ich keine richtige antwort drauf geben. also die irren hier sind für mich schon was besonderes. hier fühl ich mich wohl, angenommen, von einigen gemocht. auch ich habe hier menschen kennengelernt, die ich mag.

    die hp an sich hat sich doch sehr verändert, auch wenn das auf den groben blick vielleicht nicht so auffällt. hier mal ne kleinigkeit, da mal was neues...ich find sie sehr schön gestaltet. wir bauen ja nun mal hp`s für firmen und für privatpersonen und wenn wir mal auf ne neue seite stoßen, gibts schon mal das ein oder andere, von dem wir meinen, das könnte man anders machen.

    hier ist uns noch nie was aufgefallen. HUT AB, HERR BADDY; HUT AB :D

    die hormonschwankungen die hier manchmal zu tage kommen, hat für mich we4nig mit der ksg-seite zu tun...eher mit manchen leuten die dort "wohnen" :crazy:

    ich mag mich hier gern aufhalten und das stundenlang. ob im chat um mir mal wieder die frechheiten von berny, mm oder mad reinzuziehn (is schon fast wie ne droge für mich, wenn ich das nich mehrmals die woche bekomm, leide ich entzug *gg*),
    mir tips und tricks von euch geben zu lassen, telefonnummern austausche oder einfach nur relaxen will. die ksg befriedigt meine bedürfnissse rundum....nun ja fast *bg*

    in diesem sinne : hasse juut gemacht baddy....

    gruß alex
     
    #19 whitevelvet666
  20. He Lalo, viele Frauen hier und wenig Männer? Was glaubst du denn warum ICH hier bin.:eg: :eg: :eg:
    LG
    Volker
     
    #20 raceman
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entwicklung der KSG - positiv - negativ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen