engl. Bulldogge > taub !!! Stuttgart

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied



Ich bin der Bruno, eine stattliche englische Bulldogge! Mein Besitzer wollte mich nicht mehr…. So was kommt leider vor! Er kümmerte sich nicht um mich und ein Bekannter von ihm hat mich dann ins Tierheim gebracht.

Nun sitze ich hier und warte auf eine bessere Zukunft!

Leider habe ich ein kleines Handicap ich bin taub, das heißt ich höre nix! Denkt jetzt bloß nicht --oh der Arme-- ich kenne es ja nicht anders und komme damit gut klar. Zudem habe ich einen unschönen Vorbiss im Unterkiefer, auch das beeinträchtigt mich nicht. Nur meine kurze Nase macht mir zu schaffen, besonders wenn es warm ist, da bekomme ich fast keine Luft. Echt blöd…

Kann gar nicht verstehen warum Menschen solche Hunderassen wie uns überhaupt züchten. Tierschützer sprechen bei meiner Rasse sogar von einer Qualzucht. Recht haben die! Aber das ist ein anderes Thema und würde hier zu weit führen.

Ich bin ein freundlicher Kerl, mag meine Menschen und vertrage mich auch mit den meisten meiner Artgenossen ganz gut.
Da ich ja nix hören kann müsstet ihr mit Handzeichen und Körpersprache mit mir kommunizieren. Das klappt meistens ganz gut! Dass heißt wenn ich Lust dazu habe, mache ich dann auch was ihr von mir wollt.

Achja, alleine bleiben finde ich blöd daran müssen wir unbedingt arbeiten, denn wenn mir langweilig ist gestalte ich eure Wohnung um. Und glaubt mir, das wollt ihr nicht wirklich :) Größere hundeerfahrene Kinder wären kein Problem.

Lernt mich kennen und macht euch selbst ein Bild von mir! Ich freu mich auf euch….. bis hoffentlich bald…. Euer Bruno

Bruno
Bruno
Bruno
Bruno
Bruno
Bruno
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „engl. Bulldogge > taub !!! Stuttgart“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Antworten
1
Aufrufe
555
Wiwwelle
Wiwwelle
Midivi
Kontakt und Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin Bruno, unverkennbar eine englische Bulldogge. Ich bin ca. 2007/2008 geboren und lebe im Moment hier mit Lisa und Willy. Also daheim wäre ich aber gerne Prinz, gerne auch mit der passenden Prinzessin...
Antworten
0
Aufrufe
646
Midivi
Zurück
Oben Unten