Endlich volljährig!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13701
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13701

... wurde gelöscht.
Gestatten, mein Name ist Peppi, ich bin ein männlicher, kastrierter Kater und mittlerweile volljährig.

Nach 18 Jahren hab ich natürlich die einen oder anderen Zipperlein, ich glaub, mir tut mein Rücken weh manchmal, aber mein Frauchen gibt mir dann Metacam (mit Absprache der TA). Weil immer zum TA möchte ich nicht, wir Katzen haben genauso wie ihr Menschen Verschleißerscheinungen.

Frauchen überlegt, wie es kommt, dass ich soooo alt geworden bin. Sie gibt normales Ka-Futter, aber für mich hat sie immer mal Thunfisch oder auch Sardinen direkt aus Spanien.

Dafür lass ich die Mäuse in Ruhe. Das Jagen kann bitte jemand Jüngerer übernehmen. Hier haust seit letztem Jahr noch so ein Kater, der mit den Vögeln spricht. Ich hab das übernommen, ich werde jetzt auch Vogelflüsterer. Ich weiss gar nicht, warum Frauchen sich totlacht.

Nunja, mehr weiß ich grad net. Ich mach mal ein kleines Nickerchen :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schön für Dich und den Rottiger, es freut mich sehr, dass er so gesund ist!

Mein Rottiger, das Fipschen...mein Füchschen wurde lange nicht so alt, leider:heul:°!

Er bekam im Januar 2011 einen Lebertumor diagnostiziert und ich musste meinen allerliebsten Herzenskater im März 2012 einschläfern lassen.....:heul::heul:

Er fehlt so sehr und alles hier erinnert an ihn....

Ich bin immer noch wie versteinert und hätte meinen Schatz so gerne wieder..

Nun liegt er bei uns im Garten begraben und ich kann nur noch an sein Grab gehen; jedesmal und das ist sehr oft, denke ich an die schönen Zeiten mit meinem Schmusi, mit meinem Herzenskater, meinem Trostspender......er war einfach immer bei uns, verlangte so wenig und gab so viel.....:love:


Fips, ich vermisse Dich so sehr!


Jeija
 
Happy birthday, Peppi :)

Und denk dran... Du hast grade erst Halbzeit.
 
So, nun isser 19 (den genauen Tag weiss ich nicht, er ist hier hängengeblieben :))

Fit wie ein Turnschuh

Jetzt jagt er wieder und vertilgt die eine oder andere Maus .... wörgs....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und man sieht es ihm, zumindest auf diesen Bildern (auch dem von vorigem Jahr), überhaupt nicht an!

Doch, so langsam. Ich versuch mal bei Gelegenheit ein Bild von hinten, er ist klapperdürr geworden. Alter Herr halt.... er ist aber wirklich so alt. :hallo:
 
wow, 19! Happy Geburtsmonat (oder so)! :birthday:
 
Tolles Alter.Und ein goldiger Kerl.:love::love:
 
:gift: für das stolze alter sieht er aber trotzdem sehr gut aus.
 
:gift: für das stolze alter sieht er aber trotzdem sehr gut aus.

Danke, ich richt's aus :lol:

Ich weiss allerdings net, warum, gute Gene?

Meine Katzen bekommen stinknormales Discounter-Futter, Peppi ist allerdings ein verdammt guter Jäger. Lt. meinem TA ist die Maus eh das beste Futter für die Katzen. Abends gibts nen Löffel Thunfisch und mal nen Kaustick. Das wars.
 
Ich hatte gehofft, hatte mir gewünscht, dass endlich mal eines meiner Tiere im hohen Alter eines natürlichen Todes stirbt.

Es hat nicht sollen sein. :(

Mach's gut, mein Junge. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

:heul:
 
:( Meine Beildeid. Gute Reise, du hübscher.
 
Oh, das tut mir sehr leid.
Trotz des hohen Alters, der Schmerz ist doch unendlich bei einem Verlust.

Mein herzlichstes Beileid.
LG
Anja
 
Ein schönes Alter - und doch ist es immer zu früh... mach es gut, hübscher Roter:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich volljährig!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Antworten
6
Aufrufe
642
kitty-kyf
kitty-kyf
S
Hi du Nase! Alles GUTE NACHTRÄGLICH auch hier noch zum 18. Wir haben ja zusammen Kuchen gegessen *gg*
Antworten
7
Aufrufe
567
Buffy171001
Buffy171001
Marion
happy birthday nachträglich zur volljährigkeit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
518
t-na
Zurück
Oben Unten