Endlich frei! Wohnung in Nähe Heilbronn für Hundehalter!

Anja Kögel

10 Jahre Mitglied
Neues bzw. altes Thema:
Endlich ist die Wohnung in Neuenstadt geräumt und wird renviert!

3 Zimmerwohnung (75 qm) in 2 FH im Erdgeschoss.
modernes Tageslichtbad
Küche
Neu lackierter Parkettboden
Waschküche
Speicher
Öl-Zentralheizung
Sat-Schüssel
Wärmeschutzfenster
kleiner Garten
Vermieter tierfreundlich!!! (Kinder auch ;))
Kosten: 350 Euro KM plus NK und Kaution

Bei Interesse bitte melden bei:
Anja Kögel
anjakoegel@gmx.net
06253 - 23 81 39
0178 - 140 13 93

Freue mich über eine erfolgreiche Vermittlung an Tierhalter! :)
LG
Anja
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Anja Kögel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich frei! Wohnung in Nähe Heilbronn für Hundehalter!“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo, wir wohnen hier recht ländlich und ruhig. Das Haus ist eine alte Scheune, in welche 4 Wohneinheiten gebaut wurden. Der Vermieter ist sehr nett und offen für Ideen und entscheidet vieles aus dem Bauch heraus. Bei uns wollte er z.B. eigentlich keine Tiere... nun wohnen hier LEGAL 2...
Antworten
0
Aufrufe
913
C
B
Hallo. Wie groß ist die Wohnung? Wie hoch ist die Kaltmiete? Was für Nebenkosten kommen noch dazu? LG
Antworten
1
Aufrufe
811
Pippilotta
P
Angelrotti
Habe es mal in anderen Foren weiter geleitet! ;)
Antworten
2
Aufrufe
418
Ricky
A
Hallo!Bin total im Umzugsstress und deshalb auch kaum in der KSG.So,jetzt zu meiner Ex-Wohnung.Also sie ist in Borstel,das ist in der NÄhe von Hameln.Seperater Eingang,3Zimmer,KÜche,Bad mit Eckwanne und Terrasse.Leider ist das Bad feucht und ich habe Asthma.Ansonsten ist die Whg.gutgelegen,toll...
Antworten
0
Aufrufe
401
A
Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
241
Branca<3
Zurück
Oben Unten