ENDLICH: das Riesen super Ausmisten (Gr. 36 - 46)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen
Nr.35 und 39 bitte zu mir!
cu.gif
Schickst du mir deine Daten per PM? Hab ja auch bei Simone was gekauft, dann überweise ich heute alles in einem Abwasch :)
 
Reservierungen:

z.Zt. keine

Verkauft:

Nr. 120 & 62 verkauft an karin vales
Nr. 92 & 94 an laura wolf
Nr. 20, 31, 52, 80, 84 verkauft an *Vespa*
Nr. 79 an Shiva
Nr. 8 an Luna2111 (Geld ist angekommen)
Nr. 70 an Clarke
Nr. 81 & 101 an Sherry (Geld ist angekommen)
Nr. 11 & 12 an mia575
Nr. 35 & 39 an bxjunkie

Verschickt:

Nr. 85 an chrissisteve (14.01) :hallo:


Bei denen wo das Geld angekommen ist versuche ich so schnell wie möglich zu verschicken!
 
der rock ist angekommen
passt und ist super schick

ich danke dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ENDLICH: das Riesen super Ausmisten (Gr. 36 - 46)“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
  • Geschlossen
somit ist Nr.120 (NEUES EDC by Esprit Longpulli Minikleid in schwarz in Gr. XXS) verkauft ;) Für den Rest gilt nach wie vor: Preisvorschläge sind willkommen ;) - traut euch :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Juli1978
Juli1978
Juli1978
  • Geschlossen
Vielleicht ist für mich auch wieder was dabei. Da würde ich mich freuen :D
Antworten
14
Aufrufe
974
Ossiratte
O
Podifan
Antworten
60
Aufrufe
7K
Suki
Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
964
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
@Albert Ich hab jetzt glaube ich google durch *g* Ich habe (wieder) gelernt, dass es unterschiedliche Formen der Depression gibt, die von der Du redest ist die endogene. Depressionen treten ebenso häufig in Zusammenhang mit anderen Erkrankungen (Angststörungen etc) auf, oder auch als Folge von...
Antworten
132
Aufrufe
7K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten