empfindsame Veggies

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Artikel ist gut geschrieben, amuesant! Generell bin ich der Meinung, das wir andere Sorgen haben, als alte Kinderlieder und wer irgendwie irgenwann irgendwo beleidigt werden k o e n n t e.
 
Ich fand den Artikel witzig :D

"Backe, backe Kuchen macht betroffen" :girl_impossible:
 
Oh, das gibts noch krassere.

Hänsel und Gretel z.B. Klarer Fall von Lynchmord

Oder das hier. "das Füchslein"

Dem Fuchse ward zur Stelle dort
Gleich sein Recht verliehen:
Er mußte nach des Richters Wort
Seinen Pelz ausziehen.
Füchslein, Füchslein, wohlgemuth!
Füchslein, traun, es ruht sich gut
Auf des Kürschners Stange!


Oder wie grausam. "Frau Spinne"

Gleich kommt ein lustig Mückelein:
"Sei mir willkommen, Schwesterlein!"
Di da didallala. Di da di da!
Frau Spinn' umarmt's und spinnt es ein,
Nichts hilft dem Mückelein sein Schrei'n.
Di da didallala. Di da di da!

Suse liebe Suse was raschelt im Stroh?

Suse, liebe Suse, schlags Kikelchen tot,
Legt mir keine Eier,
Und frißt mir mein Brot,
Rupfen wir ihm dann
Die Federchen aus,
Machen dem Kindlein
Ein Bettlein daraus.
 
Irgendwie muss die Luft in Limburg anders sein als im Rest der Republik - vielleicht entschuldigt das auch den Protz-Bischof und den Kinderporno-Verdacht :gruebel:
 
Das die das Kinderlied wegen dieser einen Person tatsächlich aus dem Glockenspiel genommen haben, setzt allem noch die Krone auf :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „empfindsame Veggies“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten